Was haltet ihr von einem 18-jährigen der mit einem Audi RS7 auf der Autobahn 320 fährt?

15 Antworten

Er sollte halt schon sehr vorsichtig sein und nur das fahren, wenn er sich sicher fühlt und sich herantasten. Am besten wenn die Autobahn leer ist, z.B. Sonntagmorgen 5 Uhr im Sommer wenn niemand auf der Autobahn ist dann wird es schon in Ordnung sein

Der bringt nicht nur sich selbst in Gefahr, sondern andere Menschen auch.

Eklig, dass es solche Menschen gibt.

Was haltet ihr von einem 80 jährigen der 280 fährt? Was haltet ihr von einem 24 jährigen der 100 fährt? Was haltet ihr von einer 40 jährigen die mit 3 Kindern 190 fährt? Was haltet ihr von einer 90 jährigen die mit 5 Enkeln rückwärts einparkt?

Keine Ahnung was Meinungen zu iwelche fiktiven Fällen für einen Sinn haben sollte.

Jeder der sich an ein Steuer sitzt sollte sich dem Risiko bewusst sein und sein können bzw die Umgebung entsprechend einschätzen können.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ich denk das ist derselbe, dessen Kumpel angeblich mitn nem RS7 in Papenburg 400km/h gefahren sein soll.

Davon halte ich garnichts. Wer sein Auto mal wirklich richtig ausfahren will sollte das in einer geschützten Umgebung tun, sprich auf einer Rennstrecke.

Grade als Farhanfänger fehlt die Fähigkeit, das Risiko richtig einzuschätzen aber auch erfahrenere Personen können wahrscheinlich schlicht nicht schnell genug reagieren. Wenn ein Auto rauszieht, ganz vorne, so weit du nur schauen kannst und der hat vielleicht keinen so starken Motor oder keine Lust schneller zu fahren als nötig musst du schon sofort auf die Bremse steigen um rechtzeitig langsam genug zu werden.
Auf Überraschungen kannst du garnicht reagieren.

Bin selber leidenschaftlicher Rennsport und allgemein Auto-Fan, aber 320km/h haben auf einer öffentlichen Autobahn nichts verloren.

Absolut hirnverbrannt und beweist, wie wenig Ahnung die Person eigentlich vom Straßenverkehr hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Full-Stack Entwickler bei Mercedes-Benz