Welches Auto kommt bei Frauen besser an?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bentley Flying Spur 78%
Audi RS7 22%

8 Antworten

Chevrolet impala 67 ❤️ w/29 stehe auf old cars, die modernen sind keine autos in meinen Augen

PS dir sollte das auto gefallen, wenn frauen sich davon beeindrucken lassen sind die echt erbärmlich

Abdallah128  25.01.2022, 17:11

Ich finde solche Aussagen erbärmlich.Nur weil eine Frau sich z.B. von einem Auto beeindrucken lässt, kann man doch nicht so abwertend über sie sprechen.Das reicht doch bei weitem nicht über einen Menschen solch ein Urteil zu fällen.

Baby6792  25.01.2022, 17:13
@Abdallah128

Klar reicht es das nicht aber finde so was dumm, da es durchaus andere Werte gibt wo von man sich beeindrucken lassen sollte in Bezug auf Männer kennenlernen 😅🤷‍♀️

Mit 15 ist diese Frage wohl eher theoretischer Natur.

Grundsätzlich würde ich dazu raten, die Frauen die auf diese Autos abfahren, nicht zu daten.

Bentley Flying Spur

Zeigt von Fruchtbarkeit.

Keines von beiden, vorausgesetzt, die Frau ist nicht oberflächlich. Gestandenen Frauen ist sowas völlig egal.

steine249  25.01.2022, 16:41

Wenn ich eine Frau wäre würde ich einen großen Bogen um das Auto und den Fahrer machen.

Ich würde Mal sagen auf einen Wagen der abbezahlt ist und man nach dem Tanken nicht gleich den ganzen Monat pleite ist.