Was findet ihr Besser, Bentley oder Rolls Royce?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Rollce Royce 43%
Beide hässlich lol 30%
Bentley 27%

10 Antworten

Rollce Royce

Der Bentley sieht mir zu abgelutscht aus und von der Farbe gar nicht erst zu sprechen. :-)

Yeetzeeys
Fragesteller

đź‘Ť

Rollce Royce

Ich finde keinen der beiden hässlich . Mir hat das wuchtige und kantige Design des Rolls Royce schon immer gefallen . Mittlerweile ist mir bei Bentley zu viel VW Technik im Spiel . Auch vom Auftreten her ist der Rolls Royce nochmal eine ganz andere Nummer als der Bentley .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber

Ist die Frage auf beide Automarken im allgemeinen bezogen oder nur auf diese beiden Modelle?

Yeetzeeys
Fragesteller

Auf die Automarken

Neomina  10.03.2019, 16:55
@Yeetzeeys

Ich finde die Oldtimer und älteres Bentley ganz cool, die sind zwar breit aber sehen meines Erachtens nicht so mega protzig aus (was ich von diesem modernen Modell nicht behaupten kann)

Rollce Royce

Ich finde auch alte Rolls Royce sehr schön.

Rollce Royce

Bentley = VW Konzern

Faulchen  29.03.2021, 12:04

Rolls Roys = BMW