Bentley v.s Rolls Royce

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rolls Royce 78%
Bentley 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk, solch ein Auto in diesen Preisklassen wird wohl kaum nach seinem praktischen Wert gekauft werden. Da spielen andere Kriterien eine Rolle, wie z.B. der persönliche Geschmack. Bedenke, es handelt sich ja nicht um die Frage "Ist ein VW besser als ein Fiat?"

eher, ist ein BMW-Motor besser als ein VW-Motor. ;)

1
Bentley

Der Bentley ist eine kleine Limousine mit viel Speed!

Der Rolls Royce ist eher ein etwas kleinerer Maybach!

Rolls Royce

Nothing to add.

Rolls Royce

Geschmackssache. Ich persönlich würde lieber BMW statt VW fahren. Also den Rolls Royce

Rolls Royce

das ist auch eine Sache des persönlichen Geschmacks