Absolut, dass zeugt von führsorglichkeit und zuhörvermögen.

Mein Freund bringt mir auch mal eine einzelne Rose mit oder was süßes was ich mag und ich kaufe mal die Limonade die er gerne trinkt.

Es sind die kleinen Dinge, die eine Beziehung noch schöner machen ^^

...zur Antwort

Es gibt meines Erachtens weitaus protzigere Autos als einen A6 und klischeehafte Autos für Türken sind für mich eigentlich eher BM und Mercedes, Audi seh ich seltener.

Aber Protzautos sind für mich eher so was wie Sportwagen, wo man sich denkt der Typ muss damit was kompensieren und wenn er sich das von seinem Geld leisten kann, ist ein solides deutsches Auto doch ne gute wahl

...zur Antwort

Was für ein Affentheater, man kann sich doch wohl mit einem klassenkamerad gut verstehen, ohne dass da was ist etc. und diese peinlichen unreifen aktionen, ich würde im Erdboden versinken, ich würde die mal fragen, ob sie nichts anderes spanendes in ihrem Leben haben, dass die sich so verhalten

...zur Antwort

ich würde erst mal das Thema Freundschaftplus und oder ONS anschneiden, um so zu gucken, wie er zu lockeren Dingen steht.

Du kannst ja auch ohne ihn persönlich anzusprechen anmerken, dass du so was gerne mal wieder tun möchtest (oder was dein bedürfnis in der Hinsicht genau ist, das weißt du ja am besten)

...zur Antwort

Ist das auf dem Bild nicht ein Bein?

Naja unabhängig davon, Armhaare sind total natürlich, ich bin eine Frau und hab recht viele Haare auf dem Arm (in meinem Fall halt hell blond) und ich hab da noch nie ein kommentar drüber gehört, dass ist alles nur unnötige Arbeit die du dir damit machen würdest, meine Meinung.
Das sollte wenn dann in deinem Wohlbefinden liegen und nicht indem was andere darüber denken

...zur Antwort
Zeitreisen

Hat alles irgendwie seinen Reiz

Mit Zeitreisen könnte man Geschichtliche geschehen erleben oder vllt in einem Zeitalter leben, in dem man lieber gelebt hätte.
Oder man kann Dinge tun/ austesten und dann zurückspulen so wie bei Life is Strange, wäre schon cool, kann aber natürlich auch abartige Züge annehmen.

Mit Unsichtbar sein könnte man ein verdammt guter Detektiv werden, das fänd ich schon cool. Aber auch nur wenn meine Kleidung auch unsichtbar wird, nackt sein fänd ich weniger cool.

Die Freiheit des fliegen hat schon einen verdammt hohen reiz, reisen wohin man will, auf keine Verkehrsmittel angewiesen sein.

Unsterblichkeit kann seinen Reiz haben, aber ich glaube irgendwann ist man dem überdrüssig. obwohl ich langes jung bleiben schon nicht schlecht fände und neugierig was die Zukunft an Innovationen bringt, man könnte so viel lernen und die Welt vllt sogar selbst bereichern, aber natürlich weiß man nicht wie negativ sich die Dinge auf unserem Planeten noch entwickeln könnten/ werden

Gedanken lesen wäre schon eine coole Sache, du könntest dadurch so viel wissen, aber man muss auch bedenken, dass Gedanken grausam sein können und auch hier ist das Risiko des  Machtmissbrauch hoch

Hohe geschwindigkeit wäre schon cool, so rumlaufen wie Flash oder Quicksilver, braucht man auch keinen Bus oder so mehr und übers Wasser renne wäre auch mega cool, aber im Grunde ist das ja wie normales laufen nur schneller, könnte mega anstrengend sein

Maximale kraft hat find ich den geringsten reiz, ich würd mich da als Frau was sicherer fühlen, weil mir dann keiner mehr was kann, aber sonst? Weiß nicht

Grundsätzlich Zeitreisen, aber ich fänd Zeitmanipulation besser . Einfach mal die zeit anhalten oder etwas zurückspulen

...zur Antwort

Kommt drauf an, inwieweit sie ignorant sind.

Ein Beispiel:

ich kannte jemanden, sie ist so Ignorant anderen gegenüber, sie kommt immer stunden zu spät, lässt jeden warten, immer sind andere Schuld, leid tut es ihr meistens nicht wirklich

So was macht kein Partner oder freunde lange mit und ein Arbeitgeber auch nicht, ob man dann so ganz alleine glücklich ist, kommt wahrscheinlich auf die Ansprüche der Person an

...zur Antwort
Man lernt nichts wichtiges. Könnte man im Sportunterricht nicht gesunde Ernährung/ gesundes Abnehmen/ Muskelaufbau/ Verteidigung/ Rückenübungen etc, lernen? Das wäre mal etwas sinnvolles, etwas was man braucht.

Stimme ich vollkommen zu, hatte ich sogar im Abitur. Einmal hatten wir einen Fitnessraum mit typischen Fitnessgeräten und Jeder von uns hatte eine Muskelgruppe zugewiesen bekommen und wir sollten eine Übung erarbeiten und diese auf einem Blatt zusammenstellen. In der Halle sollten wir diese Übung dann mit den entsprechenden Geräten aufbauen und unsere Mitschüler darin einweisen und auch mögliche Variationen, die den Muskel anders oder noch andere Muskeln zusätzlich beanspruchen. Unser Lehrer wollte die Blätter zuerst auch zu einem Buch machen und uns allen mitgeben, aber zwei unzuverlässige Mitschülerinnen hatten wohl keinen Bock auf die Aufgabe und somit fehlten 2 Sachen und es ist im sande verlaufen (und wundern sich dann, das sie eine 5 für Sport bekommen).

Warum gibt es Ziele nach der der Lehrer bewerten muss? Viele können die Anforderungen aus körperlichen Aspekten nicht gerecht werden. Warum werden Männer höher bewertet wenn es auch Jungs gibt die kurze beine haben, oder etwas dicker sind etc. Auch sie können aus körperlichen Aspekten den Anforderrungen nicht gerecht werden. Sollte man nicht eher nach mühe bewerten, um niemanden zu diskriminieren, der einfach nicht die Voraussetzungen hat?

Also bei uns wurde natürlich auch nach gewisser Sportlichkeit bewertet, bzw. wer dinge gut umsetzen konnte und es gab auch aufgaben, die fand ich bescheuert. Ich bin zum Beispiel nicht besonders sportlich und wir hatten mal Joggen auf dem Plan und da wurden wir nach der Zeit bewertet und ich bekomme immer Seitenstiche beim laufen, selbst wenn ich mich darauf konzentriere richtig zu atmen.
Aber ich hatte schon das Gefühl, dass auch die Motivation bewertet wurde, ob man es jetzt fair findet, dass ich meistens 3 in Sport stand, ist jedem frei zu interpretieren

Warum steht bei Frauen im Lehrplan tanz und tunen/ Gymnastik und bei Männern Fußball, Basketball etc. Dürfen Frauen das nicht auch spielen, oder dürfen Männer nicht Tanzen? Wieso lässt man nicht einfach entscheiden was wer will?

Also als ich auf meiner Mädchen Realschule war haben wir nur turnen und Gymnastik gemacht, wir haben auch einmal Rugby gespielt, Hockey, Badminton, Volleyball, Basketball glaub ich auch und wir hatten glaub ich auch mal so was wie Fitness, zumindest erinnere ich mich auch an so Sportstationen, wo man z.B. Situps gemacht hat und wir sollten dann unseren Pulls messen.
Im Abi haben wir mit den Jungs alles zusammen gemacht, da gab es keine Geschlechtertrennung. Macht einen aber schon schissig, wenn ein 90 kg Mann beim Fußball auf einen zugestürmt kommt

Ich fände es gut, wenn man Sportarten mehr in AGs oder so umwandeln würde, dann kann man sich seine Sportart halt selber aussuchen (man kann diese ja mal kurz im Unterricht durchnehmen oder Schnupperstunden anbieten) und im normalen Sport, das was du auch gesagt hast, etwas Zukunft orientiert mit Fitness auch für zuhause anwendbar etc. Und die note kann man sich natürlich auch schenken

...zur Antwort
Ich will gerne wissen, ob es normal ist, dass ich mit 11 schon überall Haare habe

Fing bei mir in der Bikinizone mit 9 an

und dass ich schon meine Tage habe.

Hatte ich mit 12

Ist normal keine Sorge

...zur Antwort

Ich kann diese Gefühle ein wenig nachvollziehen, wenn ich Männer kennenlerne die mir mega sympathisch sind und vielleicht sogar gefallen und sie mich auch mega sympathisch finden, hab ich auch immer so was wie ein verknallt sein. Ich strotze zuerst vor Neugierde und Begeisterung für diesen mir unbekannten Mann, aber das legt sich wieder, ich kenne das noch als ich jünger war, da hab ich mich auch in jeden netten Jungen verknallt, aber das war kein verliebt sein.

Und falls es für dich doch mehr werden sollte oder bei dem anderen Mann, dann solltest du Abstand aufbauen, bis du darüber hinwegbist und falls nur er sich verlieben sollte, muss er gucken, dass er damit leben und deine Beziehung respektiert oder auch abstand nehmen und darüber hinwegkommen.

...zur Antwort

Es sollte nicht langweilig werden, wenn man es richtig macht. Mit dem Partner sollte man über wünsche und Bedürfnisse offen reden und neues ausprobieren können, auch wenn man schon länger zusammen ist. Zudem sollte man im Bett wie auch im Alltag darauf achten nicht festzufahren oder den Weg des geringsten Wiederstandes zu gehen, also nur weil Doggy zwischen den Partnern super funktioniert, sollte man sich nicht darauf versteifen.

...zur Antwort
Freund findet mich körperlich nicht attraktiv. Passiert das?

Ist euch so was schon mal passiert, dass ihr eine Person sehr geliebt habt, der Körper aber nicht euren Vorlieben entsprach?

Habe so langsam dieses Gefühl bei meinem Freund, dass er so über mich denkt. Er sagt zwar öfter, dass er dies und dies schön findet. So langsam habe ich aber das Gefühl, dass er vieles nicht ehrlich meint. Denn widerum gibt es Tage, da drückt er sich ziemlich daneben aus oder weiß nicht was er antworten soll. Ich hacke auf dem Thema überhaupt nicht herum. Ich beobachte es eher. Zb habe ich beim Oktoberfest zwei Push-Up-BHs übereinander anziehen müssen, da ich wirklich wenig hab (70AA). Somit konnte ich mein Dirndl obenrum füllen und das Dekolleté war nicht allzu leer/brettartig. Er sagte dann eines Tages "durch die beiden BHs hattest du ein echt schönes Dekolleté". Wir hatten bereits eine miese Diskussion über Brustvergrößerungen. Er fragte mich aus dem Nichts, was ich davon halten würde, ich sagte nichtsahnend und ehrlich meine Meinung, habe ihm deutlich gesagt, dass ich das nicht will und am nächsten Tag meinte er, er würde mich auch mit Brust-OP lieben (wtf?!). Er entschuldigt sich bis heute für diese beiden Tage, aber irgendwie glaube ich ihm das nicht.

Heute haben wir per Video telefoniert. Ich frisch aus der Dusche habe ihm vorher ein nettes Bild geschickt (machen wir ab und an), worauf er verliebte Smileys schickte. Ich fragte ihn, was er denn so schön finden würde und er fand wirklich schlechte Worte. Das erste was er ansprach war natürlich, dass ich frisch rasiert bin. Dann, dass ihn der Übergang meiner Hüften gefallen würde (hip-dips, wer findet das schön?!), meine Taille (die wenig ausgeprägt ist) und meine helle Haut. Es hat sich kein Stück schwärmend angehört. So...daher gesagt. Versteht ihr, was ich meine?

...zur Frage

Ehrlich gesagt bin ich glaub ich ein wenig wie dein Freund. Mein Exfreund war auch recht bedürftig mir zu gefallen und hat mir zum Beispiel mal ein Bild von seinem rasierten Intimb* geschickt, ich hatte aber schon mehrfach gesagt, dass es mir total egal ist, wie er da unten aussieht, solang es kein totaler Urwald ist oder unangenehm stoppelig. Weswegen meine Reaktion auf das Bild eher genervt ausfiel, was ihn Aber dann verletzt hat.
Ich hab ihm auch immer gesagt, dass ich seinen Körper so mag wie er ist und zb seinen Hintern sehr gerne. Ich bin auch jemand der Begierde ausstrahlt nach meinem Partner, also man sollte glaub ich schon merken, wenn ich meinen Partner attraktiv finde.
er ist aber darauf herumgeritten, dass ich ihn nicht hübsch oder Sexy genannt habe?!

Worte kann jeder von sich geben, ich finde es kommt mehr darauf an, wie der Partner sich verhält, ist er angeturnt von dir? Wenn er deinen Körper berührt? Du musst auf kleine Schmeicheleien achten, so ein ausfragen ist da glaub ich eher semi, da stammelt man eher was zusammen 😅

und zu den Brüsten, Jungs sind da manchmal bescheuert, ich hatte C und als meine Brüste auf D wuchsen meinte mein Ex, gerne größer. Hab ihm dann einen Vortrag gehalten. Dass ich auf Rückenschmerzen wegen zu großen Brüsten gerne verzichten kann.
Jungs denken über sowas manchmal nicht nach 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Also ich hab es hauptsächlich mit Ablenkung versucht, Serien und Filme (ohne Liebeszeug) vor allem eher lustige Sachen, Comedyshows, ich hab Versuch viel Zeit mit Freunden zu verbringen. Es kann auch helfen sich vielleicht positive Sachen bewusst zu machen, dass es vorbei ist.
zB wenn der Partner sehr eifersüchtig war, dass man vielleicht mehr Zeit auch wieder mit Freunden von anderen Geschlecht haben kann, oder der Partner war mega anstrengend und man fühlt sich leichter nicht immer Rücksicht nehmen zu müssen.
man muss den ExPartner nicht total schlecht reden, wie scheiße er doch war, aber es kann Denk ich schon helfen der Trennung mit etwas positiven gegenüber zu stehen.
man sollte sich nicht Direkt in eine neue Beziehung stürzen, aber ich fand ein wenig flirten angenehm, dadurch bekommt man wieder etwas Selbstbewusstsein und kommt nicht auf den Gedanken, dass man keinen anderen mehr finden könnte wie den Ex

...zur Antwort

Nimmst du die Pille?

...zur Antwort
Papa-Kind

Meine Eltern lebten von Anfang meiner Geburt getrennt, Ich war immer ein ziemliches Papa Kind und bin wegen gewissen Umständen auch mit 11 von meinem Vater alleine groß gezogen worden. Während der Pubertät und beim ersten Freund ist das etwas komisch, aber ich hab mich nie groß daran gestört. Über Sex wurde ich noch zur Grundschulzeit von meiner Mutter und auch sehr ausführlich in der Schule aufgeklärt, weshalb das kein Thema war über das ich mit meinem Vater aufklärende ggf unangenehme Gespräche führen musste.
Im allgemeinen konnte ich aber immer sehr offen mit meinem Vater reden, ich finde er hatte einen sehr guten Erziehungsstil, der mich, wie ich finde sehr positiv geprägt hat

...zur Antwort

Ich kenne nicht wirklich einen Mann der regelmäßige „Nagelpflege“ betreibt, solang man nicht von ihnen gekratzt wird ist das also schon was wert 😅

Aber als Mann nicht komplett kurze Nägel zu haben ist nicht schlimm, wenn die so mega kurz sind, find ich das auch nicht unbedingt schön

...zur Antwort

Keine Ahnung wo die Größe genau liegt, aber ich hatte mal kurzweilig etwas mit einem groß bestücken, hatte Ähnlichkeit mit einem großen Maiskolben auf 20cm. Ich hatte damit jetzt weniger Probleme, obwohl die Größe auf Dauer nicht angenehm ist für den Kiefer.

wenn es an der Länge problematisch ist, kann man als Frau etwas an seinem Würgreflex arbeiten, das als Mann bei der Frau anzusprechen ist natürlich schwierig. Bei der Dicke weiß ich nicht ob man da was machen kann, müsste man mal googeln, zwischen den Kiefern sind ja auch Muskeln.
Grundsätzlich gibt es aber Frauen mit größerem Mund, die das besser hinbekommen als andere

...zur Antwort