in einer welt, in der die nachricht

"hund beisst mann"

nichts gilt, die nachricht

"mann beisst hund"

es aber auf die titelseite schafft, muss man sich nicht wundern. wenn ich bekannt werden will, nehme ich mir irgendwas und lasse eine steile these dazu ab.
je idiotischer, desto aufmerksamkeit.

ob hochhäuser wirklich gerechtfertigt sind, von ihrem konstruktionsaufwand her, von der beeinträchtigung des mikroklimas, der nachhaltigkeit etc. darüber kann und sollte man durchaus diskutieren.

auf diesem niveau allerdings fallen mir gleich noch ein paar andere zusammenhänge ein, die fröhlich nach oben ejakulieren, kirchtürme oder minarette zb. oder der schornstein.

(mal ganz abgesehen davon, dass die frauen, die ich kennenlernen durfte, immer sehr angetan waren, wenn die qualität ihrer bemühungen sich in fröhlichen ejakulationen manifestiert hat. vielleicht meint sie es ja gar nicht negativ... :)

Nein

Haben sich Männer jemals aufgeregt, als sie in "Höhlen" lebten ?

Mussten sie das nicht auch als männerfeindlich empfinden ?

Woher ich das weiß:Hobby
Diterius  17.08.2021, 22:22

Genauso wie sich keiner beschwert hat, dass Menschen in Pimmeln in das Weltall geballert wurden

GutenTag2003  17.08.2021, 22:30
@Diterius

Ich stelle mir gerade vor, wie ich z.B. ein Tal betrachten soll, mit dem Einschnitt und den Schenkeln rechts und links davon, die ausgebreitet das Tal freilegen.

Da sind die Hochhäuser doch nur ein gerechter Ausgleich 😂😎

Nein

Diese Interpretation ist lächerlich und äußert fragwürdig. Ich, als Frau, fühle mich nicht angegriffen. So viel steht fest.

Klar, und alle Pflaumenbäume sind ein Vaginalsymbol...

Derart kranke Denk- und Ausdrucksweisen kann man nicht Ernst nehmen. Ich habe noch kein Hochhaus gesehen, aus dem tonnenweise nach oben Sperma herauskommt, ihr etwa? Wer solche Bilder im Kopf hat, geht, glaube ich, von etwas unrealistischen Vorstellungen aus, die Sexualität betreffend - und erst recht reelle Erwartungen.

Was sind dann Flachbauten? Plattgedrückte Penisse?

TIefgaragen, oh Gott - die Bilder kriege ich nicht mehr aus dem Kopf!!!

Man muss als Zeitung nicht jeden geistigen Dünnschiss drucken, oder?

Ich klebe demnächst ´ne Zahnbürste auf ´nen Gullideckel und nenne das - frei nach Beuys - "Die Entfaltung der Mondblume"...

Diese Penisaussage halte ich für daneben. Dass Hochhäuser und entsprechende Gebäudekomplexe nicht gerade Ecken sind, wo Frauen und Mädchen sich besonders nachts und alleine wohlfühlen und auch nicht unbedingt sichere Orte sind -alleine schon wegen der großen Anonymität - ist allerdings nicht neu.