Freundin etwas mitbringen?

10 Antworten

Ja ich freue mich immer auf sowas. Selbst eine Sprite oder wirklich einen Zettel oder so. Ich kann mir vorstellen, dass man sich bei echt immer Geschenken irgendwann darauf einstellt 😅 und dass man sich nichz mehr so so freut, da das ständig passiert. Jeden Tag Schokolade will ja auch keiner essen 😶 an sich finde ich dennoch, dass Aifmerksamkeiten extrem süß sind, und vor allem wenn es beweist, dass du zugehört hast

Je nach dem, also wenn es teuere Geschenke sind, dann möchte ich das gar nicht. Ich will einfach nicht das mein Partner unnötig immer wieder viel Geld ausgibt.

Wenn es immer wieder Kleinigkeiten, wie Getränke, Essen,.. sind die nicht viel Kosten, ist das eine schöne Geste, darüber würde ich mich schon freuen. So lange es aber auch nicht übertrieben wird.

Also mich freut es, wenn mein Freund mir mal Kleinigkeiten mitbringt. Mein Lieblingseis, eine Fanta, ein kleiner Blumenstrauß. Aber es sollte nicht zu oft sein. Ich fänd z.B. ein Mal die Woche okay. Sonst wird es irgendwann zur Gewohnheit und man freut sich weniger drüber. Das Beste ist, wenn du sie damit überraschst.

ja klar freut sie sich mache ich auch immer mal wieder und es geht immer um die Geste.... meist ( meine erfahrung ) freuen sie sich mehr über sachen die paar euro kosten als über große sachen ... aber übertreib es nicht mach so weiter wie jetzt.

Ich würde mich total freuen, wenn mein Freund mir eine Kleinigkeit mitbringen würde - egal was, die Geste zählt! Leider macht er das nicht.