Was sollte ich ihr als kleines Geschenk mitbringen?

4 Antworten

Hallo 😊

Blumen und Schokolade gehen tatsächlich immer. Darüber freut sich eine Frau und mit 14 ist man doch heutzutage schon eine kleine Dame 😃 vielleicht eine kleinere Orchidee für ihre Fensterbank?

Ich weiß nicht, ob es einen direkten Anlass zum Schenken gibt oder einfach nur so.

Wenn es einen Anlass gibt, dann könntest du ihr eine Kette oder einen Kettenanhänger schenken. Ein Armband ist auch ein schönes Geschenk oder ein Paar Ohrstecker. Schmuck kommt bei Frauen allgemein gut an. Bling-Bling wird gemocht.

Egal was du ihr mitbringst, sie wird sich freuen. Weil es von dir ist 😊

Liebe Grüße 🖐🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Hi,

Ich bin auch weiblich und 14 und würde mich selber riesig über Blumen oder Schokolade freuen ^^

Mach dir nicht so viele Gedanken, so viel kann man da glaube ich nicht falsch machen und über eine Kleinigkeit freut man sich doch immer ^^

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Leseratte 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überglücklich vergeben🥰🥰❤️❤️

Klar gehen Blumen schon in dem Alter (außer sie ist gegen die Blumen allergisch, vorher informieren) oder Schoki, oder etwas kleines was ihrem Style entspricht. Also Armband oder sowas, muss ja nicht teuer sein.

Blumen aller Art (rote oder weiße Rosen), Tulpen…

Eine selbstgeschriebene Karte und/oder ein Parfüm.

Schoki geht übrigens immer!