Weitere Ideen für ein gute Laune Paket?

5 Antworten

Uh wie toll ist das denn! *-*

Also auf JEDEN Fall noch was zum Baden. Badesalz oder sonstwas... entweder so eine Einmal-Packung (da stehen manchmal auch so süße Sachen drauf wie "Willst du mit mir (baden) gehen?" (muss aber ja nicht so direkt sein; war nur ein Beispiel)), oder halt ne große Packung. Vielleicht ja noch ein 5-10€ - Gutschein für irgendwas, was sie mag? DM, Rossman, H&M, anderer Klamottenladen, Buchhandlung...

Beide Sachen wären ja dann zur seelischen Entspannung / dass sie sich mal was Gutes tut.

Vielleicht noch so einen Mini-Piccolo.

Wow, das finde ich wirklich total nett und aufmerksam von dir! So ein Muntermacher kann bestimmt jeder in solchen Situationen gebrauchen und sie wird sich bestimmt darüber freuen!

Ich hätte noch eine Idee einen Raumduft oder etwas ähnliches reinzumachen. Sozusagen als "frische Luft", damit sie wieder durchatmen kann, wenn sie abends nach Hause kommt.

Wenn du ihr keinen Tee schenken willst, dann vielleucht eine Mischung zum Kakao machen? An kalten Wintertagen ist das doch genau das richtige :)

Du könntest ihr außerdem ja auch noch eine Art Gutschein machen, den sie einlösen kann um mit dir etwas zu machen und so eben vom Alltag abzuschalten. Das kann ja sowas sein wie gemeinsam zu kochen oder so :)

Frauen freuen sich auch immer über etwas selbstgemachtes (wie Likör etc...).

Viel Spaß beim Verschenken!

Ein leckerer Tee ist auch immer was tolles. Da gibt es ja schon welche mit tollen Namen.

Danke für die Antwort. DAs Problem ist, das trau ich mich nicht wirklich ran. Die Idee hatte ich auch schon. Sie macht in der Hochschule eine Ausbildung zur Pharmazeutisch technischen Assistentin. Und da hatten die im ersten Semester ein Modul, wo sie Tees gemacht haben und auch analysiert haben. Da kann ich viel falsch machen, da ich micht nicht so gut auskenne. Auserdem kenn ich ihren Geschmack nicht :-)

Hat sie eine Badewanne? Dann wäre ein gutes Badesalz doch perfekt oder diese bunten Badekugeln, die sich im Wasser auflösen und alles schaumig machen.
Oder du packst noch eine schöne Maske dazu für schöne Haut . Bei Budni gibt es diese "Luxusmasken" , die Kosten pro Stück 70 cent und sind total entspannend und das perfekte für einen ruhigen Abend in der Badewanne 😉

wenn sie nach Hause kommt, dann lass ihr lieber ein schönes Wohlfühlbad ein,mit angewärmten Handtuch,ein paar Kerzen im Badezimmer als Stimmungsaufheller und ein Sektglas mit ner Piccolo  auf dem Badewannenrand.

Währenddessen kannst du lecker was auf den Teller selber zaubern

Die CD anschließend selber einschmeißen und ihr ne schöne Massage bereiten mit einem Duftöl deiner Wahl..

Also wenn mich einer mit nem Apfel überraschen wollte...  na,ich weiß ja nicht

Ich wohn nicht mit ihr zusammen. Sie ist nur mein Schwarm. Und das mit dem Apfel soll ja Power bringen, das schreib ich shcon noch so in ne Karte rein, das es keine Missverständnisse gibt.