Was kann ich meiner Freundin ins Krankenhaus mitbringen?

2 Antworten

Blumen wären ein Klassiker. Und ansonsten ein nettes Duschgel /Shampoo und schöne Bodylotion für`s Duschen dort. Und vielleicht kannst du ihr eine kleine Bildercollage (Kannst du bei Budni, DM, Rossmann am Fotodruckergerät machen) in einem Bilderrahmen schenken.

Als Zeitvertreib fallen mir halt nur Dinge zum Lesen ein. Kreuzworträtsel, Quizze, Zeitschriften, persönliche Briefe von dir, kleine von dir geschriebene einerollte Zettelchen (lustige Sprüche, Fakten, Dinge die du an ihr magst, ihr wünschst, was euch verbindet und mehr) in einem Glas und so weiter ein.

Oder einen Zauberwürfel und ein Puzzle.

Hmm strickt/häkelt sie gerne?

Schreib ihr einen Brief- mit lustigen Geschichten von euch beiden.. Male comicfiguren dazu die euch darstellen sollen… schreibe Rätsel- Kleb was lustiges ein… quasi eine Zeitschrift über euch!