mini ....... so klein kannst du dir nicht vorstellen.

Auf dem bild kannst du nicht mal sehen wo unser sonnensystem ist. der pfeil zeigt auf unmengen sonnensystemen und in den systemem sind unmengen planeten. Und unsrere galaxi ist eine kleine galaxi..... die in einem haufen von Galaxien ist welche wiederum in einem super haufen sind ..die wiederrum in einem..... und so weiter

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Immer Persönlich.... ausserdem lade sie doch zum eis essen ein da bist du alleine.... ( oder zu dir nach hause , irgendwohin nach draussen)

...zur Antwort

mit der bank reden hilft immer und reden kostet nichts...los mach das jetzt haben noch offen

...zur Antwort

Ich würde an deiner stelle da wirklich weg und dir vllt etwas hilfe hohlen. das ist das beste für dich ...

...zur Antwort

weg mit ihr gibt einfach bessere .... und mit denen hast du dann freude. Beende es jetzt und nicht in einem jahr !

...zur Antwort

Nein wird er nicht. Die anderen Verarschen dich ....

Wie denn auch.

Noch einen Guten Tag....;)

...zur Antwort

Also ZUM Thema Todstellen.... JA es hilft wenn du es durchziehst. ABER wenn du dich  Tod stellst wird der Bär kommen und in dich Hineinbeissen. ( jetzt kommen wir zu dem Thema durchalten ) Ja wenn du durchhälst klar geht er irgendwann weg nach paar mal beissen... wenn nein naja nh RIP. /(°-°)/

...zur Antwort

ja klar freut sie sich mache ich auch immer mal wieder und es geht immer um die Geste.... meist ( meine erfahrung ) freuen sie sich mehr über sachen die paar euro kosten als über große sachen ... aber übertreib es nicht mach so weiter wie jetzt.

...zur Antwort

Dazu kann ich nur eins sagen ... lass es sein solange du noch kannst ! Das ist nichts was man machen sollte .... denn das ist nicht nur ein spaß sondern Realität.

Es gibt viele menschen die davon Besessen sind und nicht mehr loskommen... vllt solltest du erstmal mit denen reden und dann darüber nachdenken ob du das machen willst denn eins sag ich dir ! Hast du erstmal kontakt mit Ihnen lassen sie nicht mehr los. Du kommst da nicht mehr raus. Meine Meinung : Lass es lieber ganz ganz schnell denn das ist kein spaß sondern echt.

...zur Antwort

ich weis voll sad. HAHA oder immer diese leute die ka wörter umbenennen wollen weil es ja ka Frauen feindlich ist es zb AmpelMÄNCHEN zu nenne alter die sind so dumm alle. Als ob die nichts anderes zu tun haben als sich so ne ampel anzugucken und sich beleidigt zu fühlen. Egal huuuuu ruhhhig ich kann mich da den ganzen tag drüber aufregen .....es ist eh jetzt so Menschen sind so ka wie mans nennen kann "weich" geworden soll sie doch aussterben ha könn sich ja beschweren.

...zur Antwort

Also mit Messern nicht :D auch nicht mit schuhen wo spitzen sind...

JA mit Kraft ( sehr sehr viel kraft ) da du dich ran ziehen( arme) und gleichzeitig abdrücken ( beine) musst und dabei auch noch hoch klettern.

Oder du ziehst dich mit den Armen und beinen ran. ( robbst halt hoch ) haha ka probier es mal aus und schrieb ob du es schaffst .

...zur Antwort