freut ihr euch, wenn euer partner euch beid der arbeit besuchen kommt

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch doch ... das geht schon mal. Man möchte ja schließlich wissen, wo der Partner die meiste Zeit verbringt und mit wem. Aber zu oft sollte der Besuch auch nicht sein, sonst kann es Chefs stören ...

Ich freue mich immer meine Partnerin zu sehen. Das passiert sogar öfter am Tag, denn sie muss dazu nur eine Treppe hoch gehen um ins Büro zu gelangen.

Wir beide arbeiten im gleichen Betrieb - aber in unterschiedlichen Bereichen. Manchmal ergibt sich auch eine gemeinsame Mittagspause, die wir dann nutzen. Aber Zuhause - da wird, zumindest von mir, strikt getrennt. Sonst nehmen wir zuviel mit nach Hause, was da nicht hingehört. Mein Mann macht es manchmal. Ich gehe zwar darauf ein, aber nur für kurze Zeit - dann ist wieder alles privat:-)

Freundin freut sich mehr über Brief aus dem Ausland oder Inland?

Ich möchte gerne einer Freundin einen Brief schreiben, die aus unerklärlichen Gründen den Kontakt still gelegt hat. Ich vermute, dass ich ihr nicht schnell genug bin sie zu besuchen und dass sie jetzt die Lust verloren hat. Kann aber auch ein anderer Grund sein.

Freut sie sich mehr wenn ich ihr aus ihrem Land dass ich bald besuchen werde einen Brief schicke, nach dem Motto: "Ich bin in deiner Nähe und wir können uns sehen."

Oder wirkt ein Brief aus ihrem Land zu stalkerhaft und ich sollte ihn lieber aus einem anderen Land schicken, um sie von meinem Reiseziel zu beeindrucken?

...zur Frage

Wie oft waren Zeugen Jehovas bei euch?

Ich höre immer das Zeugen Jehovas vor Hastüren kommen und Predigen. Ich hatte diese Bekanntschaft noch nicht und wollte wissen, wie oft sie bei euch waren. Auch in welcher Bundesland ihr lebt... 2. Sind sie wirklich nervig wie alle sagen?

...zur Frage

Wie verhalten, wenn der geliebte Partner plötzlich schwer erkrankt? Vielleicht sogar lebensgefährlic

Wie verhält man sich am besten, schließlich gerät die eigenen Welt aus den Fugen. Man hat selbst Angst und Schrecken. Sollte man das offen zeigen oder den Partner gegenüber lieber den/die Starke/n markieren?

...zur Frage

Schlechtes Gewissen wg. Oma

Ich habe meine Oma schon 2 Monate nicht mehr besucht und habe jetzt ein berechtigtes schlechtes Gewissen, da ich weiß da sie ziemlich allein ist und leider Krebs hat. Ich habe leider gerade soviel zu tun das ich keine Zeit habe (Berufsschule, Fahrschule, Ausbildung, Nachhilfe, Hausaufgaben, Lernen für Prüfung Fahrschule/ Arbeiten Berufsschule usw...) und wenn mal 2 Stunden nichts zu tun habe, habe ich auch null Antrieb sie zu besuchen, da ich dann meine Ruhe brauche. Ich habe sie zwar schon angerufen das ersetzt natürlich keinen Besuch. Soll ich ihr sagen das ich gerade keine Zeit habe sie zu besuchen und mit ihr Kaffee zu trinekn ? Ich finde das hört sich irgendwie sch*** an

...zur Frage

Schluss machen ohne den anderen zu verletzen?

Wie trennt man sich von seinem Partner ohne ihm dabei sehr weh zu tun? Oder geht das garnicht ? Wie macht man am besten Schluss, wenn man keine Gefühle mehr für den anderen hat?

...zur Frage

Warum macht er das denn was soll das?

Mein Schwarm hat mir heute nach dem Mittagessen in der arbeit meinen Stuhl ran geschoben... nachdem wir fertig waren und aufgestanden sind.. ich meine ich kann das ja selbst (den Stuhl wieder an den Tisch schieben) aber warum macht er das...? Hat er noch nie und ich auch nicht außerdem hat er mich beim Essen auch nachgemacht also wenn ich "Jo" gesagt hab und so genickt hab ... hat er das auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?