freut ihr euch, wenn euer partner euch beid der arbeit besuchen kommt

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch doch ... das geht schon mal. Man möchte ja schließlich wissen, wo der Partner die meiste Zeit verbringt und mit wem. Aber zu oft sollte der Besuch auch nicht sein, sonst kann es Chefs stören ...

Wir beide arbeiten im gleichen Betrieb - aber in unterschiedlichen Bereichen. Manchmal ergibt sich auch eine gemeinsame Mittagspause, die wir dann nutzen. Aber Zuhause - da wird, zumindest von mir, strikt getrennt. Sonst nehmen wir zuviel mit nach Hause, was da nicht hingehört. Mein Mann macht es manchmal. Ich gehe zwar darauf ein, aber nur für kurze Zeit - dann ist wieder alles privat:-)

Ich freue mich immer meine Partnerin zu sehen. Das passiert sogar öfter am Tag, denn sie muss dazu nur eine Treppe hoch gehen um ins Büro zu gelangen.

Was möchtest Du wissen?