Partner Arbeit viel zutun?

5 Antworten

Da ich selbst ebenfalls arbeiten gehe und mein Mann und ich stinknormale Tagesjobs mit den üblichen Arbeitszeiten und Wochenenden haben, ist während dieser Zeiten ohnehin keine gemeinsame Zeit drin. Zudem kommt es doch viel weniger auf die Quantität als auf die Qualität der gemeinsam verbrachten Zeit in einer Partnerschaft an!

Nein, irgendwie nicht. Das sind nun mal Dinge, auf die man keinen Einfluss hat. Und ich kenne das ja selber, wenn auf der Arbeit viel los ist.

Außerdem reicht es mir meistens schon, abends mit meinem Partner zusammen zu essen und den Tag zu bequatschen und ausklingen zu lassen. Und das ist eigentlich immer drin, egal, wie viel los ist auf der Arbeit.

Neee die Zeit kann man gut nachholen

Nö, finde es eher gut wenn meine Stute länger und mehr arbeiten geht. 1. Sie bringt dadurch mehr Kohle mit nach Hause und 2. Habe ich länger meine Ruhe vor der.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Klar gibt es diese Phasen, aber die gehen auch wieder vorbei. Wir wohnen zusammen und verbringen genug Zeit zu zweit.