Ist das ungesund?

Ist sehr ungesund 54%
Ist etwas ungesund 31%
Ist noch im ok Bereich 8%
Sonstiges 8%
Macht überhaupt nichts 0%

13 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist selbstständig, er arbeitet für sich selbst bez.für die Familie und ganz wichtig er hat noch Spaß an seiner Arbeit.

Solange das noch so bleibt ist es okay.

Ist sehr ungesund

Achte immer auf Anzeichen eines Infarkts.

Alles gute für Euch alle

Ist sehr ungesund

Er sollte zumindest regelmäßig zum Arzt gehen, damit Risikofaktoren wie Bluthochdruck oder zu viel Cholesterin ausgeschlossen oder behandelt werden. Bei der Arbeit kommt es auch darauf an, was er macht. Ein Uhrmacher z. B. kann wohl im Durchschnitt etwas länger arbeiten als ein Dachdecker. Der Umstand, dass er gerne arbeitet, ist aber günstig.

.

Ist sehr ungesund

Also Übergewicht ist absolut kein problem und das schadet auch keinem Menschen, auch wenn das irgendwelche selbsternannten Fachleute glauben. Darauf gibt man am besten schon mal nichts !

Die viele Arbeit und der Stress sind mehr als schädlich für den Körper und das eigene Wohlbefinden ! Ich kann nicht verstehen wie das jemanden Spaß macht kein Leben zu haben und es geht dabei so viel wertvolle Zeit verloren. Der Körper is ja dazu da um ihn zu schonen, für unnötige Belastungen war der nie gedacht...

Da es sein Betrieb ist sollte er die Füße mal hochlegen und die kleinen Angestellten Malochen lassen ! Er sollte sich echt viel Ruhe können, die verlorene Zeit gibts ja nicht zurück... Er sollte mal zurück fahren auf ne 15 Stunden Woche, das reicht aus !