Wann arbeitet man als Zeitungszusteller Sonntags?

1 Antwort

Ich hatte den Job für Samstags, meine Zeitungen kamen jedoch meist bereits Freitags um 18 Uhr....habe dann meist die ersten Straßen Freitag gemacht bis es zu dunkel wurde oder ich keine Lust mehr hatte, und den Rest dann (ca 3h) am Samstag, so das ich bis 12 durch war :)

Kaan56
Fragesteller

Denkst du ich muss Sonntags um 6 Uhr aufstehen?

blackand123  05.03.2024, 17:25
@Kaan56

Je nachdem was in deinem Vertrag steht..ist dort irgendwo festgehalten, dass die Zeitungen zu einer bestimmten Uhrzeit ausgeliefert wurden sein? Wenn nicht, musst du das nicht.