Wann findet ihr ist die beste Zeit im Leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich darüber Gedanken machen ist eigentlich, wenn man genau überlegt, völlig umsonst. Du kannst das Altern sowieso nicht beeinflussen. Und wenn du Dinge nicht ändern kannst, akzeptiere es und mach das beste daraus.

Wer nach dem Sinn des Lebens googelt, bekommt die Antwort 42.

Man sagt, es hat etwas mit dem "Per Anhalter durch die Galaxis" zu tun, in dem die Zahl 42 als Antwort gegeben wurde. 42 stand für viele geschichtliche Dinge, die bis in die Ritterszeit zurück ging, aber meiner Meinung nach ist es nichts weiter, als jemandem, der nach dem Sinn des Lebens gesucht hat und die Zahl 42 bekommt, erstmal ordentlich was zu tun hat und somit eine Beschäftigung im Leben hat und nicht mehr an den Sinn des Lebens denkt XD

Kann jeder sehen wie er will.

Also, die Antwort auf deine Frage, wann die beste Zeit im Leben ist.. nein nicht 42... Das ist bei jedem anders, bin mir aber sicher, dass es ab 21 Jahren so richtig losgeht und mit 38 etwas ruhiger wird, zumindest bei mir ;)

Jeder hat seine eigene Zeit. Ich kenne einige, die mit über 40 nochmal aufdrehen und was erleben wollen. Vielleicht ist die Antwort auf deine Frage: Nicht wann, sondern lebe einfach ;)

Zwischen 40 und 50. Da hat man normalerweise alles geregelt und kann sich entspannen sowie verwirklichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0 - 12 ist glaube ich die unbeschwerteste glücklichste Zeit, in die wir alle zurück wollen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab letztens das ABC gelernt

Die Schönste Zeit im Leben eines Menschen ist die, die er sich in schlechten Zeiten am sehnlichsten zurück wünscht.

Dass man am Anfang des Lebens unsicher ist, weil man nicht weiß, was auf einen zukommt, ist normal .

Was ich aber im Laufe meines Lebens bemerkt und gelernt habe

Der Fokus verschiebt sich

Die Interessen ändern sich

Man wächst mit seinen Aufgaben

Das kann man sich als junger Mensch nicht vorstellen, aber es ist Fakt .

Ich bin 72 und die beste Zeit meines Lebens war immer

"Jetzt" .