Was wuerdet ihr tun, wenn euer Partner euch verweigert sein Handy zu zeigen?

21 Antworten

Ihn zur Rede stellen und wenn dabei nichts rauskommt vermutlich als Folge dann Schluss machen.

Unkreativ662  22.08.2021, 18:24

Ist es für dich selbstverständlich solch Private Dinge zu kontrollieren?

Wonderworld01  22.08.2021, 18:24
@Unkreativ662

Unsere Handys sind natürlich immer offen für uns, wieso sollte man sowas voreinander verstecken wenn man nichts zu verbergen hat? ;)

LamaFelix  22.08.2021, 18:25
@Wonderworld01

Unfug.

Wenn alles geklaert ist zwischen euch Beiden, warum fragst du uns denn?

Langeweile, nicht wahr ??

Unkreativ662  22.08.2021, 18:26
@Wonderworld01

Anscheinend führt ihr dann eine Beziehung die auf Eifersucht und Kontrolle basiert.

Ich würde dir nur mal empfehlen vielleicht zu verstehen das eine Beziehung kein Besitzdenken sein sollte.

Wonderworld01  22.08.2021, 18:27
@Unkreativ662

Eben nicht, ich kontrolliere ihn nie, wozu auch? Der Fakt dass ich sein Handy immer haben dürfte zeigt, dass es keinen Grund für sowas gibt. Daher sind wir auch nicht eifersüchtig :)

Unkreativ662  22.08.2021, 18:28
@Wonderworld01

Das man keine Kamera im Schlafzimmer will, bedeutet nicht das man was verstecken will sondern das man Privatsphäre beachtet.

So auch mit dem Handy.

Wonderworld01  22.08.2021, 18:29
@Unkreativ662

Wenn du es nicht verstehst dann lass es doch einfach ;)

Tut mir leid dass du so viel zu verstecken hast dass deine Freundin nicht mal dein Handy haben kann… trotzdem viel Glück.

Unkreativ662  22.08.2021, 18:30
@Wonderworld01

Verstecken? Nun dann hänge bitte eine Kamera in dein Schlafzimmer und lasse diese für alle zugänglichen sonst hast du etwas zu verstecken!

Unkreativ662  22.08.2021, 18:31
@Wonderworld01

Du solltest eine Kamera in dein Zimmer stellen und für jeden Menschen zugänglich machen.

Sonst hast du ja wie ich automatisch etwas zu verstecken.

Wonderworld01  22.08.2021, 18:32
@Unkreativ662

Andere Menschen geht es nichts an. Die Privatsphäre ist die Beziehung, aber in der Beziehung selber gehört sowas nicht hin ;) Meine Meinung, du kannst deine haben und jetzt guten Abend wünsche ich dir noch.

Unkreativ662  22.08.2021, 18:34
@Wonderworld01

Also hast du was zu verstecken. Das gleiche was du mir also vorwirfst!

Nein Privatsphäre ist ein Recht das jedem zusteht.

LamaFelix  22.08.2021, 18:34
@Wonderworld01

Für uns stimmt es so. Das muss jeder selber entscheiden.

::::::::::::::::::::::::::::

hihi, jau, Entschuldige, ich habe dich mit der FS verwechselt ;-))

Wonderworld01  22.08.2021, 18:35
@Unkreativ662

Ich habe rein gar nichts zu verstecken ;) wüsste beim besten Willen nicht was. Privatsphäre ist sehr wichtig!!! Aber gehört definitiv nicht IN eine Beziehung

LamaFelix  22.08.2021, 18:36
@Wonderworld01

Entschuldige bitte, ich habe euch nie gefragt! Wie kommst du denn darauf?

das weiss ich jetzt. Habe mich schon entschuldigt bei dir. Hatte dich verwechselt.

sorry ;-(

Unkreativ662  22.08.2021, 18:37
@Wonderworld01

Also dann häng doch eine Kamera in das Schlafzimmer, sonst besitzt du nach deiner Logik Geheimnisse.

Natürlich gehört Privatsphäre in die Beziehung, würdest du 10 Kameras in der Wohnung akzeptieren und Spionage auf alles Geräten und dazu totale Überwachung?

Das ist kranke Eifersucht.

Wonderworld01  22.08.2021, 19:05
@Unkreativ662

So welche die so uneifersüchtig sind wie meinen Freund und mich kannst du lange suchen ;)

Und jetzt tschauii :)

Nichts. Wenn sie mir ihr Handy nicht zeigen will, ist das ihre Sache. Ich würde es aber auch nicht sehen wollen. So weit muss man sich in einer Beziehung einfach vertrauen können, dass man auch „Privatsphäre“ voreinander haben kann!

Mich fragen was zur Hölle ich da von ihm gefordert hab!

Das ist SEIN Handy. Der hat auch das Recht darauf, dass es SEIN Handy bleibt und nicht die Freundin jedes Fitzelchen Nachricht liest.
Wenn ich ihm nicht vertraue, dann wäre GLEICH trennen vielleicht die bessere Option.

HeyWhatsUpLol  22.08.2021, 18:30

Richtig so 🤗 sehe ich auch so

Von einem Experten bestätigt

Hallo Aneleh19n,

sein Handy geht mich weniger wie nichts an.

Genauso wie bei privater Post oder privaten Emails - Briefgeheimnis.

Vertrauen sieht irgendwie anders aus.

Liebe Grüße