Ist es nervig wenn eure partnerin immer nur süßes mitbringt zu essen wenn sie euch besucht?Angst das partner sich viel kümmert und ich zu wenig gebe?

1 Antwort

Was wir denken ist egal, wichtig ist wie dein Partner dazu steht.

Vielleicht freut es ihn, vielleicht ist ihm das zu viel aber er will dich nicht verletzen.

Kommunikation ist sehr wichtig, daher frage ihn einfach mal wie er das findet und ob er noch andere Wünsche hat.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Also er freut sich immer sehr aber ich meine eher ob es langweilig wird ihn mit verschiedenen süßes aus der Heimat zu überraschen

testwiegehtdas  05.10.2023, 15:01
@Yolohorlwehz

Irgendwann ist es dann eben keine Überraschung mehr, sondern einfach eine Gewohnheit/Routine bei euch. Das muss aber nichts schlechtes sein, viele mögen konstante Dinge.