Welches Auto ist teurer rolls royce vs bentley?

2 Antworten

Hallo,

einfach zu beantworten, es ist Bentley, wo du gegen ein enstprechend gut gefülltes Bankkonto alles ordern kannst, was technisch im Automobilbau machbar ist und in den meisten Ländern auch zugelassen wird.

RR hat seit der übernahme durch die Bayern leider sehr gelitten,sprich da ist die deutsche Bürokratie eingezogen...was nicht in der Zubehörliste steht,kannst du auch nicht bekommen.

Liste dir einfach alle verfügbaren Modelle mit minimaler bzw. maximaler Ausstattung auf, dann siehst du das Ergebnis

zonkie  27.09.2019, 16:10

so schauts aus :)

was aber grade bei den Marken irgendwie besonders unsinnig ist zu fragen, grade die Kisten werden sowas von individualisiert das es nur so kracht. Im zweifel wird jeder Wunsch erfüllt ^^

praztogod
Fragesteller
@zonkie

Hab nur mit meine Vater diskutiert welches Auto teurer ist deswegen die Frage

zonkie  27.09.2019, 16:15
@praztogod

Die Grundidee kann ich verstehen. Nur haben eben diese Automarken einen besonderes schöne Ruf wenns darum geht Sonderwünsche zu ermöglichen. Wenn du den ne Schubkarre Geld hinstellst machen sie es.

AUs dem Bauch heraus würde ich RR als exklusiver bzw teurer ansehen .. aber da nach oben die Preisliste offen ist ..