s-klasse vs. bentley vs. rolls royce

10 Antworten

Du heißt the "theking" suchst nach Möglichkeiten im internet geld zu verdienen und willst eine srfx maske oder so mit wenig Geld selber machen außerdem Trainierst du beim mcfit. Da stellt sich die frage ob du dir wirklich einen Bentley/Mercedes/RR leisten kannst. Aber die is leicht beantwortet und deshalb frag ich mich warum du diese Frage überhaupt gestellt hast?

Die neue S Klasse hat wirklich alles was man braucht teilweise sogar mehr als z.b. ein Bentley Mulsanne oder ein Rolls Royce Ghost. Wie z.b. Die besitzen Armauflagen im gesamten Wagen. Natürlich gibt es auch auf Aufpreis alle 4 Sitze voll elektronisch einstellbar mit Massagefunktion (z.b. Hot Stone Massage bei der S Klasse) und heizbar + belüftet. Jedoch wenn du den Preis vergleichst von diesen 3 Autos würde ich dir zur S Klasse raten wenn der für dich eine Rolle spielt. Denn die startet bei ca 80000 und der Bentley Mulsanne bei ca 260000 sowie auch der RR Ghost. Aber mal ehrlich gesagt ein RR oder Bentley hat auch mehr Style :). Hängt einfach vom Preis ab was du dir leisten kannst/ willst.

Die neue S-Klasse setzt in so vielen Bereichen Maßstäbe, dass da selbst ein Bentley oder Rolls-Royce alt aussieht. Zwar sind die zum Teil deutlich teurer, aber nicht unbedingt besser. Höchstens individueller, aber da hast du bei Mercedes AMG auch viele Möglichkeiten.

Ich würde mich in einer S-Klasse auf jeden Fall sicherer fühlen. Was den Komfort und die Sportlichkeit angeht, hängt das vor allem von der individuellen Ausstattung ab. Eine S-Klasse mit V6 und Basisausstattung würde ich nicht haben wollen...

Erstmal überhaupt ein Auto haben ;)

ne s- klasse kannst du echt nicht mit nem rolls royce oder bendley vergleichen dazwischen liegen welten. nicht nur im preiß, bei nem bendley/ rolls royve wird nur das beste vom besten verarbeitet so ein auto kann sich ein normal verdiener niemals leisten ne s-klasse hingegen schon.

ka aber was haben bentley und royce was die s klasse nixht hat? also welche unterschied e?

0

Na dan guck dir mal die neue S-Klasse an.Mal sehn ob du dan immer noch der Meinung bist.

1

der wohl größte vorteil eines Bentley oder Rolce gegenüber der S-Klasse wäre die individualität. diese Autos werden in den entsprechenden Werken wirklich für den Kunden gebaut. man kann sich aus hunderten, gar tausenden verschiedenen Lacken und Interieurmaterialien aussuchen, was das Herz begehrt. dem entsprechend sind diese fahrzeuge auch ein wenig teurer als die "schnöde" S Klasse...

letztenendes ist das Automobil ein Transportmittel. und in dieser Liga erfüllt wohl jedes der genannten fahrzeuge die Bedürfnisse der Passagiere...

übrigens: solltest du selbst fahren wollen, würde ich weder den Benz, noch den Rolce oder gar den Bentley nehmen, dann würde ich zu Audi tendiren. diese Fahrzeuge sind doch eine spur fahrerorientiert...

lg, Anna

hallo anna. stimmt das mi brabus? also ich meine bauen die alles ein was ich will?

0
@king5900

swimmingpool im Kofferaum wird wohl etwas schwierig. aber was irgendwie umsetzbar ist, setzen die um. nimm doch mal kontakt auf...

lg, Anna

0
@king5900

Mit genug Geld erfüllt dir auch AMG alle nur erdenklichen Sonderwünsche...

0

Bentley ist auch super für den Fahrer, ein Verwandter von mir fährt einen Bentley Flying Spur W12, der auch für Selbstfahrer echt 1 Klasse ist. Was meinst du mit ,,Fahrerorientiert"? (Hat mehr Power/ist schneller/gemütlicher...?)

0

Was möchtest Du wissen?