Wie findet ihr dieses Auto?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht schön 60%
Schick 20%
Mittelmäßig 12%
Nicht so schön 4%
Andere Antwort 4%
Sehr schön 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schick

Ich finde die Marke an sich schon vollkommen mega und dieses Auto erst recht!

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so schön

Ziemlich unspektakulär. Da ist nichts aufregendes oder interessantes dran. Nur seine Größe und sein Preis sind vermutlich beeindruckend 😉

Schick

wer einmal mitgefahren ist vergisst die etwas gewöhnungsbedürftige Carossereiform. Aber RR macht noch viel schönere Autos.

Mittelmäßig

finde sport autos einfach schöner

Nicht schön

Siet von hinten son bisschen aus wie das unehliche Kind eines Landrover und eines Kia Sorento.

an sonsten wirkt die ganze Karre wie son flachgelgeter Angeber SUV aber wenn das Clientel drauf abfährt, dann bitteschön. Da bin ich doch froh, mir so was nicht leisten können zu müssen.

lg, Anna