Bentley Continental GT. Oder Rolls Royce?

3 Antworten

Mhm... Mitglied seit gestern... ein einziger Beitrag...

Ich würd sagen, zieh erstmal aus deiner Trollhöhle in eine echte Wohnung, dann reden wir weiter.

Dorotheaml
Fragesteller

Ja, ich bin Mitglied seit gestern und das ist meine erste Frage, aber warum denken sie deshalb, dass ich mir die Autos nicht leisten kann? Oder das es Fake ist, wenn ich mir die Autos leisten kann.

MertIs  05.02.2024, 16:53
@Dorotheaml

Wie wichtig dir es doch ist, dass du dir solche Autos ja leisten kannst - obwohl du oben noch geschrieben hast dass du sie vom Vater geschenkt bekommst :p

Musst dich schon entscheiden welche Trollerei du jetzt durchziehen möchtest.

Wichtig sind nur zwei Dinge:

  1. Deine eigene Vorliebe! Wenn dir der Bentley nicht zusagt, sprich mit deinem Vater, eine Rückgabe bzw. Tausch ist bestimmt möglich.
  2. Der Maßstab sollte passen, zu groß und das Modellauto passt nicht mehr in die Vitrine, oder harmoniert nicht mit anderen Modellautos in der Sammlung.

Also ich finde den Bentley Gt Supersport mega also Team Bentley 👍