prinzipiell geht das. du musst nur drauf achten das dein pc von der richtigen festplatte bootet damit er nicht versucht xp zu starten.

Ob ud beim simplen umbau allerdings glückich wirst weiss ich nicht .. betriebssysteme lassen sich ggf nicht durch entfernen löschen auch wenns nicht aktiv ist dafür müsstest du die pltte formatieren .. und dann wären auch die zu sichernden daten weg. also vorher planen :D

...zur Antwort

Faszinierend die Frage verwirrt mich dabei schau ich mir täglich bilanzen an :D

Ja Eigenkapital besteht aus mehr Positionen als nur 1. Du kannst z.b. gezeichnetes Kapital, Gewinnvrotrag und auch laufenden Gewinn hier haben. alles zusammengeführt unter dem Eigenkapital.

...zur Antwort

https://www.iww.de/pfb/archiv/vermoegensverwaltende-gmbh-auswegstrategie-vor-der-abgeltungsteuer-f42128

sowas ?

ich würde hier dazu übergehen dir individuellen Fachlichen Rat einzuholen... sowas kann schneller nach hinten losgehen als dir lieb ist. Wenn du hier ein haufen Geld rumhantierst dann solltest du die paar €€ auch noch in die Hand nehmen.

...zur Antwort

Laut deinem Text ist man also nur Gläubig weil man dafür belohnt wird sollte es einen Gott geben ?

Ich bin ich keiner Kirche und habe keinen Glauben an irgendeinen Gott weil es mich nicht überzeugt. An irgendein Gott glauben weil dieser Gott sauer auf mich sein könnte macht für mich absolut keinen Sinn, soll ich vor etwas "angst" haben was es in meiner Welt nicht gibt ? Ich zweifel schwer dran.

...zur Antwort

DU kannst dich ablenken. du kannst es auf dich zukommen lassen. du kannst kontakt halten per videocall /mail oder was es alles gibt.

Nur weil man im Ausland ist sind andere Menschen nicht weg .. man trifft sich nur nicht mehr so einfach. Das wird dich vermutliuch noch häufiger im Leben treffen.

Schau erstmal wie es wirklich wird.

...zur Antwort

Kannst du mit beiden Objektiven machen. das 35 macht es dir ggf einfacher da du hier näher an deinen Personen bleiben kannst. Würde zumindest die Kommunikation erleichtern. weiss gar nicht wie weit man mit 50mm an der 3300 weg sein muss für kompletten body ^^

Du kannst mit deinem kit ja recht einfach testen welche brennweite dir besser gefällt .. stells mal ein tag fix auf 35 und andermal auf 50. Dann kannst du sehen was dir besser gefällt (ich würds auch echt mal für mehr als 5 auslösungen so lassen auch wenns unangenehm ist in einer situation schau was du mit der "festbrennweite" draus machst)

Alternativ gibts objektivsimulatoren z.b. bei nikon .. wobei du hier eher landschaftsbilder zum testn hast wird dir eher nicht helfen.

...zur Antwort

ich würde mir hier erst gedanken machen wer für den Verlust zuständig ist. Es ist durchaus Möglich das es nicht dein Problem ist sondern der deines Lieferanten.

Dann kann der das mit Hermes und wem auch immer ausmachen. Und du kannst deinem Händler um nachlieferung bitten.

...zur Antwort

Amazon anschreiben die werden es regeln. .. die bekommen auch bestätigungsnachweise für beide Pakete.

Hermes holt bei uns an der Haustür ab ... nur weils schwer ist wäre also kein Argument :)

...zur Antwort

Sicher das es 91 Lohnsteuer ist und nicht Sozialversicherunsbeiträge ?

ka obs da passen würde aber Steuer würde defintiv nicht passen mit steuerklasse 1

...zur Antwort

Wie definierst du Kratzer. Wir haben einen Kunden der eine Waschanlage betreibt entsprechend sind wir selbst dort immer mal wieder mit den eigenen Fahrzeugen.

Ich habe da herzlich wenig angst vor Kratzern. er bekommt auch sogut wie nie schadensersatzforderungen (manchmal gibts sowas natürlioch aber eher sehr selten und da sinds meist antennen oder rückspiegel)

Was ich nicht komplett ausschließend würde wären mikrokratzerchen die sich auf lange sicht irgendwie durch stumpferen Lack bemerkbar machen.. sicher nichts was man nicht einfach polieren könnte.

Gleiche Kratzer würde ich aber auch den meisten Menschen bei Handwäsche zutrauen da du auch mit deinem Lappen diverse staubteilchen über den lack schiebst.

...zur Antwort

Fürs Handy wäre es mir herzlich egal. Sowohl 500 als auch 300 mbit ist extrem schnell. Mit dem Handy wüsste ich nicht wann man solchen geschwindigkeiten braucht.

Mein PC zieht manchmal 10gb ausm Netz da würde ich sagen ok 500mbit ist schneller das merkt man .. aber bei den paar mb die ein Handy regelmäßig an Datenvolumen transportiert ... da reichen (mir) schon sehr sehr viel weniger aus.

Ansonsten wäre 500mbit eben potentiell schneller ..

...zur Antwort

Tendentiell würde ich einem Gimbal mehr Fähigkeit zurechnen Bewegeungen ausgleichen zu können. Ich würde zur 6er gehen.... bzw worüber ich letztens gestolpert bin

dji osmo pocket könntest du dir ansehen .. wirkt auf den ersten blick recht interessant.

...zur Antwort

Diese Anfordeurng erfüllt wohl jedes Notebook. Eigentlich würde ich hier auch nicht viel achten. Größe (auch gehäuse) sollte für mich klein sein .. (Laufwerke z.b. brauch ich nicht eben schön flach)

...zur Antwort

die optionen verwirren mich .... was soll der tv machen ? als großer monitor dienen wie in der Überschrift steht ?

Was hast du vor zu machen .. ne 1050ti reicht um Spiele zum laufen zu bringen .. highend bei weitem nicht .. aber du kannst was spielen .. dafür brauchst du aber auch sonst noch ein pc .. wie sieht der rest aus ? hast du akutell ne graka die was kann ?

...zur Antwort

Eventuell ist es heute einfach etwas zwnagloser. "Früher" ein Kind ohne Ehe .. uiuiui das geht ja gar nicht.

Dann kommen oft noch Karriereplanungen dazwischen, studieren bis mitte 20. Dann anfangen zu arbeiten .. bis dahin ist für einige kein Geld für die Feier da, danach erstmal Fokus auf Job da ist keine Zeit für große Planung.

Ehe ist für mich eigentlich auch nur noch recht belangloses um es überspitzt zu sagen. Mit Religion kann ich nichts anfangen, und standesamtlich brächte mir nur steuerliche Vorteile (und ein paar organisiatorische)

Das ich zu meiner Partnerin "gehöre" steht für mich fest dazu brauch ich weder Ring noch Zettel auf dem es steht.

...zur Antwort

Ich meine vor Jahren sowas mal gehört zu haben ... da war die Ursache das die Grafikkarte nicht ihren zusätzlichen Strom per Stecker bekommen hat.

Kann nicht mehr garantieren das es druchgehdn war aber so hab ichs in erinnerung :D

...zur Antwort

Entweder ist es gnadenlos überbelichtet oder irgendwo ein defekt.

Versuch mal draußen die Cam relativ abzudunkeln und lass sie dann ein Bild auslösen .. wenn dann so langsam formen und Farben /schwarz zurück kommt würde ich auf einen massive Überbelichtung tippen.

Im Bild stecken leider keine Daten das man ansehen könnte wie einstellungen wie ISO oder Belichtungszeit waren.

...zur Antwort

https://www.din-formate.de/reihe-a-din-groessen-mm-pixel-dpi.html

hier kannst du die größenverhältnisse untereinander ansehen und dir entsprechend ausrechnen wie es geht.

...zur Antwort

wir lassen unser Papier fürs Büro in einer Druckerei verarbeiten. Papier können wir uns ausuchen wie wir wollen und wenn sie es uns auf 13,5214 x 45,14156 cm zuschneiden sollen würden sie das auch machen. Wasserzeichen kann unserer Anbieter nicht .. Vordruck für Briefpapier macht er uns natürlich.

Musst du nur alles bezahlen ... Druckerein kannst du dir ja sehr einfach aussuchen. (Vorzugsweise würde ich hier eher kleinere Betriebe suchen denn die großen machen sich nicht für 2.000 Blatt ein aufriss)

...zur Antwort