Rolls-Royce Phantom oder Bentley Flying Spur?

6 Antworten

Beide nicht.

Wenn eher Bentley Bentayga oder Rolls Royce Cullinan.

Die gefallen mir beide. Für mehr Luxus eher der Cullinan.
Für etwas mehr Sportlichkeit, den Bentayga

Wenn dann würde ich den Bentley nehmen, ist etwas
altagstauglicher.

Huhu,

den Bentley, wenn ich für mich persönlich nur diese zwei Autos zur Auswahl hätte, ausschlaggebend ist da eigentlich nur der Allradantrieb. Wenn du Aufmerksamkeit willst ist der RR halt deutlich vorne, da unverkennbar.

Grüße Anna

Keines davon. Sie sind mir viel zu groß, überdimensioniert und überteuert. In meine Garagenbox würden die eh nicht rein passen!

Mir reicht ein technisch einwandfrei funktionierender Kleinwagen völlig, um von A nach B zu kommen!

Definitiv den Rolls-Royce!

Absolute Spitze was den Luxus angeht und der Motor ist erste Sahne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerLink43
Fragesteller

Würdest du selber fahren oder dich fahren lassen?