Würdet ihr euch einen Audi RS7 holen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn auch als Audi Freund und Fahrer würde ich das nicht. Mir gefällt der einfach nicht. Abgesehen ist er kein Kombi für mich also ohnehin unpraktisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Nein

Hey🌸 <3

also ich würde keinen Holen weil mir das Auto nicht gefähllt und ich mir gerne ein anderes Auto kaufen würde, das mein Traumauto ist, wenn dir aber das Auto gefähllt, du genug geld hast, und du natürlich ein Führerschein hast na los, Kauf dir das Auto! es freut mich das du dich freust ^^ und ich wünsche dir viel Spass mit dem Audi!

Lg🌸 schönen Tag euch allen noch ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Beantworte gerne eure Fragen ^^ 🌸🌷🎀✨
RaserzBoy2
Fragesteller

Hab derzeit einen Audi S6. RS7 wäre denke ich eigentlich drin

Nein

Nein ich würde mir einen Elektrischen kleinen Kombi mit Anhängerkupplung kaufen

Nein

Mir gefällt der RS 7 optisch nicht so gut, aber der Motor ist geil. Mein Freund hat einen RS 5 Coupe in gelb, geiles Auto, fahre ich auch echt gern.

Morgen Abend hole ich unser neues Auto ab, einen nagelneuen Ford Ranger Raptor. Ein Auto das überall gut und komfortabel unterwegs sein kann und einfach geil und praktisch ist, ein Arbeitstier, welches aber auch im Alltag gut nutzbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
Ja

Ja, echt geiles Auto.

Aber mit einem Mustang genauso geil