Wie lange brauch ich im Schnitt um 140k zu sparen für Audi rs7?

3 Antworten

Du brauchst, wenn du im Schnitt 40 Pfandflaschen in der Stunde sammelst das 8 Stunden am Tag, somit kannst du dir in knapp 48 Jahren dein Traum erfüllen.

Wenn du 200.000€/Monat verdienst, kannst du das Geld in einem Monat zusammengespart haben. Das ist übrigens unabhängig davon, wofür man sparen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt stark von Deinem regelmäßigen Einkommen ab und wieviel Du davon sparen kannst.

Wenn Schüler bist mit Aushilfsjob dauert es logischerweise länger als bei einem verfügbaren Einkommen von 3000 Euro pro Monat.

Ich bräuchte dafür vermutlich fünf bis 8 Jahre wenn ich mich einschränke.