Wie findet ihr den Audi A8?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Neutral 55%
Unnötig 32%
Beeindruckend 13%

15 Antworten

Neutral

Da mich die Technik aus dem VAG Regal schon lange nicht mehr vom Hocker haut. Würde ich einen 7er oder eine S-Klasse vorziehen!

Ansonster der A8... Eigentlich immer elegant und schnürkelos hat diese Exemplar jetzt eine wuchtige überladene Chromnase... Etwas was ich als erstes ändern lassen würde. Wahrscheinlich klavierschwarz...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral

Ist halt nen Audi. Ich finde die irgendwie halt langweilig weil davon so viele rumfahren. Und jeder Audi sieht irgendwie gleich aus.

Ist sicher ein tolles Auto aber für mich wäre das nichts. Für mich muss ein Auto nach ein bisschen was besonderen aussehen. Muss bissl seltener sein.

Sowas wie ein Kia Stinger oder Jaguar XE oder Alfa Romeo Giulia oder so gefallen mir besser einfach weil sie seltener sind und sportlicher aussehen

Neutral

Schönes Auto, wenn man das nötige Kleingeld dafür hat. A8 ist natürlich auch Statussymbol. Ist wahrscheinlich mehr was fürs Ego als das man so ein Auto wirklich haben muss. Ich würde das Geld allerdings lieber in eine schöne Wohnung/Immobilie investieren. Denn da verbringt man deutlich mehr Zeit als im Auto. Auch was die Wertsteigerung betrifft, wahrscheinlich die bessere Anlage. Aber klar, wenn man es sich leisten kann, warum nicht.

Unnötig

Das Design sieht okay aus für Audi-Verhältnisse. Dennoch finde ich solche langen Schlitten unnötig, wenn sie keinen vernünftigen Laderaum haben. Außerdem ist der Verbrauch ein absolutes No-Go für ein modernes Auto.

Neutral

Nur die Felgen gehen garnicht. Aber ansonsten zumindest grundlegend ein Auto was ich fahren würde.