Wie findet ihr einen AUDI SQ8 mit Aufkleber "GRÜNE NEIN DANKE" auf dem Kofferraum?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Gut 61%
Schlecht 27%
Notmal 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich finde auf jedes Fahrzeug passende.

Ist einfach nur kindisch

Schlecht

Ignorant, dämlich und egoistisch.

Genauso wie bei einigen Idioten der "Fuck you Greta"-Aufkleber.

Von Experte Kessie1 bestätigt
Schlecht

...ich bekomme schon das Würgen, wenn ich solche Vorstadtpanzer und Designunfälle im Straßenverkehr ertragen muss...wenn dann noch solche provokanten "Nullhirn-Aufkleber" draufbeppen, könnte ich richtig kotzen. Und das völlig ohne Neid (der ja gerne unterstellt wird, wenn man solche Prollkisten nicht mag) und ohne "grün" zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Affig und kindisch.