Bmw m5 oder Audi rs6 oder rs7?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Audi rs7 46%
Bmw m5 38%
Audi rs6 15%

2 Antworten

Bmw m5

Finde alle 3 richtig geil müsste ich mich entschieden würde ich den M5 nehmen

Weder noch, hat jeder so seine Probleme. Keiner ist besonders gut oder besonders schlecht. Würd ich niemals kaufen. Wenn man schon Geld im Überfluss hat würd ich mir fürn Winter nen Skidoo holen kosten halt nur nicht so viel. Aber 25k wird man da auch los ;-)

Woher ich das weiß:Recherche
Hilfe607  29.06.2023, 21:27
Weder noch, hat jeder so seine Probleme. Keiner ist besonders gut oder besonders schlecht

Welche wären das?

Goldkirsche1994  02.07.2023, 18:53
@Hilfe607

Frag da am besten die Leute die so einen Fahren. Habe bei allen schon von diversen Problemen gehört.