Welchen RS6 würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

RS6 von MTM 60%
RS6 von Mansory 30%
RS6 von Abt 10%

2 Antworten

RS6 von MTM

Den mit den 1001 Ps würde ich auf jeden Fall nehmen. KA warum, aber ohne Tuning sagt mir auch der neue zu, also auch mit der Lackierung

Bild zum Beitrag

 - (Motor, Tuning, VW)
Lucky320  05.03.2024, 23:12

Ist nur leider kein MTM sondern ein RS6 gt, außerdem werden die Autoren leider auch nicht mehr so lackiert sondern nur noch foliert, ist ein großer Preisunterschied

RS6 von Abt

Würde den von Abt nehmen am besten den mit 1000 Ps, gibt ja mehrere Ausbaustufen. Warum? Finde das Bodykit von Abt immer sehr ansprechen und die Autos von Abt haben, soweit ich weiß, 5 Jahre Garantie. Also neu nur von Abt. Gebraucht sieht es wieder anders aus