Lenkrad Umbau in Audi RS6?

1 Antwort

Hi, nein es ist nicht möglich. Obwohl ich nicht weiß welchen RS6 vom Baujahr du hast aber zum einen ist die Montierung anders und zum anderen ist die funktion ja nicht nur im Lenkrad verbaut, daher geht es auch nicht. VG BrokenGentleman

2

Gibt es RS6 lenkräder mit entsprechenden funktionen die man nachrüsten könnte?

0

Audi a3 Zündschloss Klemmplan?

Hallo zusammen,

Ich möchte bei meinem Audi A3 8L Baujahr 98, einen Start Stop Engine Button einbauen. Über den soll alles laufen. Da ich dafür einen Transponder etc habe.

Nun benötige ich aber einen Anschlussplan bzw. Den Klemmplan am Schloss selbst.

Bisher Funktioniert alles soweit, aber ich habe das Problem das beim starten des Motors der Anlasser trotzdem weiter läuft. Obwohl der Motor schon an ist.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Kann man die Start-Stop Automatik ausschalten?

Habe bei meinem Audi A4 Avant eine Start-Stop Automatik und würde gerne mal wissen ob die sich irgendwie ausstellen lässt, weil ich ehrlich gesagt kein Fan der Technik bin.

...zur Frage

Audi RS6 vs R8?

Warum ist der Audi RS6 mit seinen 600+ PS Preislich 50000 unterhalb des R8 mit 540 angesiedelt? Der RS6 hat doch zusätzlich auch noch mehr Platz und alles, weswegen ist der kleinere Sportwagen trotzdem teurer? Fange gerade an, mich etwas mit Autos zu beschäftigen, das kann ich mir allerdings so nicht erklären.

...zur Frage

RC Reely Audi Rs6 Elektro 1:10 umbauen auf Brushless wer hilft?

Ich bräuchte Fachmännische Hilfe, beim Umbau meines Reely Audi A6. Würde gerne einen Brushless Motor usw umbauen, also alles was nötig ist. Um ihn viel schneller zu kriegen und vielleicht auch wasserfest und mit Beleuchtung. Ausserdem Lipo anstatt diese billigen maH Akkus

...zur Frage

Audi: Start-Stop Auto geht direkt wieder an?

Irgendwie will mein Start-Stop nicht mehr richtig. Ich halte an der Ampel, Auto geht aus und direkt wieder an, nach einer Sekunde.

Ich kenne das wenn zB die Klima läuft (dann aber meist erst nach 10 Sekunden).

Außentemperatur ist ok, Verbraucher sind nicht groß an, gibt eigentlich keinen Grund für das Verhalten und ist mir in den 2 Jahren vorher auch nicht passiert. Fahre ich 10m weiter und stehe wieder bleibt das Auto manchmal aus.

Wäre die Batterie alle dürfte es ja gar nicht aus gehen.

Gibts Ideen? :)

...zur Frage

Wie viel kostet ein Audi RS6 an Unterhalt pro Monat?

Mich würde mal sehr Interessieren mit wie viel Geld an Unterhalt sollte man rechnen wenn man ein Audi RS6 kaufen will ..

I

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?