Audi R8 4.2 Fsi Kaufberatung?

Auf was sollte man achten etc.. Klugscheißer brauch Ich nicht!

Nur Tipps!

4 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche
Uzanibug
Fragesteller

Merci!

Uzanibug
Fragesteller
@MichaelSAL74

Vielleicht fährt hier jemand eins... Was Ich bezweifle aber gut... Ich danke dir trotzdem! und Ja wie gesagt Ich wollte Tipps.. googeln kann Ich auch!!

MichaelSAL74  15.07.2022, 16:27
@Uzanibug

Ich bin schon R8 gefahren, aber selbst würd ich keinen fahren

Da ist mir die adäquate Limousine aus dem gleichen Hause lieber als alltagstaugliches Gefährt

MichaelSAL74  15.07.2022, 16:33
@Uzanibug

Ja, der V10 macht schon ordentlich gaudi auf abgesperrter Strecke mit entsprechenden Sporen, aber wäre bei mir nur maximal das Zweitauto, für den Alltag nicht gebräuchlich

Uzanibug
Fragesteller
@MichaelSAL74

Hier geht es um den V8... der V10 ist sicherlich sportlicher.

MichaelSAL74  15.07.2022, 16:43
@Uzanibug

DU hast MICH gefragt, ob ich ihn schon gefahren bin und was ich von dem halte und hab Dir meines gesagt

Und egal mit welcher Motorsierung: Der R8 ist kein Alltagsauto, für mich schon alle mal nicht.

Facelift-modelle davon und am besten die letzten baujahre von der reihe..

ohne Turbo..gut! (kein TFSI)

ansonsten sollte SOEINE karre immer checkheft gepflegt sein und immer bei Audi.

Wie bei anderen autos auch die schäden überprüfen und probefahren. Ich würde aber kein r8 nehmen.

Was es für ein Vorbesitzer war. ( Raser, ältere, Poser… ). Sonst auf was man normal bei einem Auto achten sollte.

Uzanibug
Fragesteller

Stimmt... bin Selbst Ausländer aber Ja... mehr glaub Ich brauch Ich nichts zu sagen.