Darf ich für einen Audi R8 1,96m groß sein?

3 Antworten

Passe mit knapp 1,90 problemlos in einen TT. Der R8 wird nicht kleiner sein. Denke, du wirst schon Platz haben.

Ansonsten ab zum Händler und Probesitzen.

Hallo, fahr doch einfach mal zu einem Autohändler in deiner Nähe und probier‘s aus. Ich bin mit 1,87m schon mal den R8 V10, BJ 2022 gefahren, allerdings als Cabriolet. Das hat wunderbar funktioniert, ich meine aber mich zu erinnern, dass es mit geschlossenem Fahrdeck etwas eng war mit der Kopffreiheit.

Ich bezweifle das du da bequem rein passt.

Nimm einen M4 CS, der ist nicht weniger sportlich aber dafür alltagstauglicher und du passt da auch rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung