Lohnt es sich noch einen Audi R8 V10 zu kaufen?

6 Antworten

Quatsch... du brauchst keine Probefahrt, kauf ihn und wenn er dir doch nicht gefallen sollte, gibst du ihn einfach mir. Ich bin ein gutmütiger Mensch und würde ihn wenn es denn unbedingt sein muss für dich fahren. LG ;)

Ist halt ein sportwagen und liegt dementsprechend "straff" auf der Straße. (Vergleichbar mit einen Ferrari). Ich bin das Auto schon mal gefahren und mir hat's gefallen. Ob es sich lohnt? Hmm... ist natürlich kein "vernünftiges" Auto, macht aber total Spaß. Wenn dein Finanzen es zulassen: why not 😉

wer kauft denn autos ohne eine probefahrt? ab zum händler und einfach eine machen.

Mache am besten eine Probefahrt. Jeder sieht das etwas anders