Welchen dieser Sportwagen soll ich mir kaufen?

10 Antworten

die fahrzeuge in der auswahl sind total unterschiedlich, auch vom preis. ob du 200.000€ für ein auto ausgibst, oder 40.000€ - das ist doch wohl ein unterschied.

klingt mir allerdings eher nach der frage eines kindes, was es papa vorschlagen will, als umgedreht.

RavishAnonymus
Fragesteller

Okay mir ist schon das Aussehen sehr wichtig der Preis ist relevant nein bin nicht das Kind:) Trotzdem dank ich dir für die Antwort!

Der Mustang hat eindeutig das beste PreisLeistungs Verhältnis, der V8 ist ein Sahnestück , und speziell als Caprio sieht er sehr gut aus, besser als alle anderen

Will auch einen bmw i7 oder einen cla 54 amg. Haben Sie auf den matchbox Autos schon Schreibfehler drauf?

Ich persönlich würde mir den Ford holen 🤔
kann dir aber auch wärmsten den chevrolet camaro ans Herz legen 😉😋

RavishAnonymus
Fragesteller

Okay danke ich glaube ich habe meine Endscheidung getroffen!

Jule140  20.07.2016, 21:15

und was wirds? 😉

RavishAnonymus
Fragesteller
@Jule140

Der Ford! Übermorgen fahre ich zum Autohaus in Hannover und teste den mal.

Fort Ford Mustang GT 2015 hat mein Onkel auch^^

RavishAnonymus
Fragesteller

Ich gebe dem Ford für das Aussehen die Schulnote 1 sieht einfach einfach brilliant aus!