Sportwagen?

8 Antworten

Gar keines von beiden.

So viel Kraft braucht man niemals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salue

Was soll ich mit einem solchen schweren und grossern "Rennpanzern" auf den schmalen Bergstrassen in unserer Region? Die lasse ich alle stehen. Gefragt sind wenig Gewicht, kleine Aussenmasse und Agilität in Kurven. Die Kurve ist nun mal die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten.

Zudem, mein richtiger Sportwagen hat gerade mal den Aufpreis für eine Audioanlage in einem dieser Autos gekostet und vermittelt Fahrspass pur.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, Sportwagen)  - (Auto, Auto und Motorrad, Sportwagen)

Sind beides find ich keine schönen Autos aber ich persönlich würde denk ich zu dem R8 greifen wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste

Der R8 ist quasi die hässliche Version vom Hurracan

@DerBayer80

Genau deshalb würde ich den nehmen weil lambos mir deutlich besser gefallen als Autos mit Stern.. auch wenn's ein sehr hässlicher lambo ist..

Den R8, gibt super Rabatte, ist die letzte Serie.