Was sagt ihr zum Audi R8 V10 Plus (Abbildung)?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Top 56%
Flop 26%
50-50 19%

12 Antworten

Top

Unter 10 sek auf 200 und v10 Sauger mit Klang. 1000 mal geiler als nen 911er

Topspeed01
Fragesteller

Das stimmt. Porsche ist mir auch viel zu klischeehaft

zocker0796  14.09.2020, 15:51
@Topspeed01

Du wirst lachen .genau den in der Farbe haben wir gestern auf Mobile angeschaut . Knapp 120 brutto. Mein alter liebäugelt mit dem . Und ich kann alle beruhigen: in der Hose ist genügend drin. Da kompensiert er nix. Wozu auch. Er zockt aber auch - wenn es geht - cod, somit ist er weg vom Mainstream . Und von komplexen/ weil ihm andere egal sind . Er will fun/ und das hast du mit dem Auto und nicht mit nem Kombi, ner exzentrischen Ehefrau und hinten angeschnallten Kids, in eigenen Sitzen 😂😂aber kann ja jeder machen, wie er will. Gut dass der so polarisiert . Sag ich ihm . Das ist doch wichtig .

50-50

Von vorne gelungen von hinten absoluter schrott.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin stolzer besitzer eines Trabant 601.
Flop

Gibt Nierenschmerzen beim Angucken und hat von hinten ein bisschen was von einem Matchbox-Auto. Schade bei der Preisklasse. Ansonsten ein klassisches „Ausgleichsauto“ für den Herrn mit dicker Brieftasche, aber etwas weniger Ausstattung in der Hose.

zocker0796  14.09.2020, 15:42

Lieber nen Kurzen und die Karre, als nen kurzen und keine Brieftasche 😂 und was bringt ein langer, wenn Mann seine Frau nicht mal zum Essen ausführen kann , oder ein schönes Haus nicht bieten kann etc. 🙈vom Genitiv ganz zu schweigen . Solche Autos sind hobbie oder ein Zweitwagen . Oder drittwagen. Neben dem g 65 amg.

Lynneia  14.09.2020, 18:50
@zocker0796

Mein Essen, mein Haus und mein Auto bezahle ich lieber selbst, danke.

50-50

Trotz großer Fan der 4 Ringe bin ich da eher gespalten. Ich persönlich brauche so ein Ding nicht. Der stünde viel mehr in der Ecke als das ich ihn um die Häuser dreschen würde. Zu klein, zu eng = zu wenig Platz, völlig Unpraktisch, zu flach, zu tief, zu laut zu irgendwas.... Und wenn der nicht gerade offen ist wäre er auch nicht schneller als mein jetziger. Und selbst wenn er offen wäre nutzt das dann doch kein Mensch, weil man das Ding dann ohnehin nicht Ausfahren kann. Wo denn auch... Also wozu dann? Nur um damit auf der Hauptstraße rauf und runter zu fahren um gesehen zu werden, würde ich mir so einen Flitzer nicht kaufen. Also, nö, Schick aber für mich völlig Nutzlos. Aber wer Spaß daran hat....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Flop

ich finde der sieht aus wie ein besserer TT und der gefällt mir schon nicht. Der Sound vom R8 klingt auch nicht wirklich gut, irgendwie sehr aufgeblasen aber unecht.