Wie wirkt die Abbildung zum neuen Audi RS3 (2021) auf euch?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Top 46%
Flop 37%
50-50 17%

12 Antworten

Flop

Ich sage, das Ding ist zum davonlaufen. Audi scheint (wie BMW) mehr und mehr die Kundschaft: 25, neureich, Autoposer, und wird nach 5 Jahren das erste mal im Krankenhaus landen, zu bedienen.

Ich weiß wirklich nicht was Menschen im höheren Alter noch daran gut finden sollen? Ich finde das Auto ist völlig überzeichnet. Ein Auto mit so einer Aggressivität möchte ich nicht. Solche großen Lufteinlässe sind aerodynamisch auch völlig unnötig. Zudem frag ich mich, was bei so einer tiefen Karosserie an Federweg und Fahrdynamik über bleiben soll?

Geschenkt würde ich den wahrscheinlich fahren. Kaufen hingegen nicht.

PS: Angesichts der Tatsache, dass er der schnellste und stärkste Hot Hatch werden soll, haben die Audi-Ingenieure wirklich gut gearbeitet,

Wie kann man aufgrund noch nicht bestätigter Fahrdynamik schon drauf schließen, dass die Ingenieure gut gearbeitet haben? Zu guter Ingenieursarbeit zählt mehr, als nur ein leistungsstarkes Auto zu bauen.

Topspeed01
Fragesteller

Ja, solche Wagen sind natürlich aggressiver und extrovertierter. Man legt einen anderen Fokus und wie du sagtest spricht man auch eine individuelle Kundschaft an. Poser gibt es bei jedem teureren Modell. Die einen sind von solchen aggressiven sportlichen Modellen fasziniert, andere hassen sie und wollen lieber Kompaktwagen fahren. Jedem seins

50-50

hi. ja, ganz nett! aber muß jeder es gleich sehen müßen? ich mag dezent. jaja und trotzdem s8 fahren. ja, er bringt laune. lg

Flop

Ein Honda Civic Type-R sieht bei Weitem besser aus, und ist es auch technisch.

Topspeed01
Fragesteller

Ich gebe dir ein Danke, weil ich ja eure Meinung wollte. Ich persönlich muss aber sagen, dass ich einen Honda überhaupt nicht stylisch finde

Flop

Drehen sich die Räder noch, so tief, wie sie im Kasten hängen? Der reguläre A3 wird hoffentlich ansehnlicher.

50-50

Rein optisch ganz passabel zurecht gemacht (das aus meinem Munde als überzeugter Japaner). Leider aber eben der falsche Hersteller.

Der Honda Civic Typr-R ist schöner und hat auch mehr Power.

Topspeed01
Fragesteller

Erstmal freue ich mich über deine Abstimmung, jedoch hat der Honda "nur" 320 PS, der neue RS3 wahrscheinlich bis zu 450PS und damit sogar mehr als der stärkste Vierzylinder weltweit von Mercedes AMG. Optisch der Type R, naja... wenn du ihn magst....