Wie findet ihr den Audi R8?

6 Antworten

Ich durfte mal einen Probe fahren, der ist schon gut nach vorne gegangen und hat sich auch gut gefahren, aber das Design sagt mir nicht so zu, obwohl ich Audi eigentlich sehr mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin

Das Design sehr gelungen, sowohl Supercar als auch mit klarer Audi Designsprache.

Das Fahrwerk soll allerdings nicht optimal sein, zu viel Untersteuern beim Einlenken

Schade dass er nicht mehr gebaut wird :-(

Einfach Mega. Einer meiner Lieblingsautos. Vor allem der R8 GT

Sieht schick und sportlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung