ist audi r8 ein typisches proll auto?

6 Antworten

Nee, Prolls fahren üblicherweise einen alten GTI oder 3er BMW.

Wirklich traurig, dass man über so etwas diskutieren muss.
Jeder soll das fahren was er möchte und auf die Meinung der anderen einen Pfurz geben.

In Deutschland wirst du wegen allem beneidet, da brauchst du nicht lange suchen.
Wenn es nicht dein Auto ist, dann dein Haus, wenn nicht dein Haus dann deien Wohnung, wenn nicht deine Wohnung dann was weiß ich was alles.......
Was kümmern die Leute ein Paar Südländer die einen AMG fahren bitte?
Wie kann man deswegen ein Fass aufmachen?!

Das einzige was mich daran alsAutoliebhaber und Tuner stört ist, dass die alle kein Plan haben was sie da fahren und was für eine technik dahinter steckt, hauptsache sie fahren es, aber sonst ist es mir egal.

Kauf dir und fahr einfach das, auf das du Lust hast und kümmer dich nicht um das was andere sagen.

Hätten sie das Geld, würden sie es genauso machen.

Naja man muss ja nicht die Technik dahinter kennen. Ich fahre ein Auto erst mal wegen dem Aussehen/Komfort/Ausstattung/Verbrauch. Was unter der Haube ist interessiert mich dann nicht wirklich..

@xKillerMillerx2

Das ist ja das traurige. Ich würde so ein Auto fahren, weil es toll aussieht, weil es eine hammer Inennausstattung hat und eine wahnsinnige Technik hat und du weil du ein Statussymbol dahinter siehst und dich dadurch nach außen spiegeln willst.

@Markus488

Wo liest du denn jetzt was von Statussymbol? Aber scheinst mich wohl gut zu kennen... Bis auf die "wahnsinnige Technik" hast du Dinge aufgezählt, die ich auch sagte. Wenn das Auto mir gefällt dann fahre ich es auch gerne. Unabhängig von Hersteller oder Preis.

Nein, ist es nicht. Ein älterer R8 ist gebraucht auch nicht mal teuer.

Ob Spanier. Deutscher oder sonstwas ist doch egal, das auftreten des Fahrers macht es finde ich

Ich würde dir den neuen A7 empfehlen der ist schick aber trotzdem nicht zu prollig

Vorallem fährst du mit dem r8 halt nicht zum Einkaufen :D

Der Sportsback natürlich