Keine Ausbildung, keine Zukunft, hilfe?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und sitze seit zwei Jahren ohne Ausbildung Zuhause. Ich entspreche jedoch nicht dem typischen Klischee, sprich keinen Abschluss, Drogenabhängigkeit usw. Nein, ich würde mich als recht intelligent bezeichnen, zumindest bin ich mir sicher, dass ich zu intelligent fürs Putzen bin:D. Ich habe einen erweiterten Realschulabschluss, den ich an einem Gymnasium nach der zehnten Klasse erreicht habe. Heißt also seit der fünften Klasse habe ich das Gymnasium besucht, aber habe nach der zehnten Klasse aufgehört, was wohl scheinbar ein großer Fehler sein muss.

Jedenfalls habe ich danach sämtliche Ausbildungen angefangen und wieder abgebrochen, auch habe ich mich an einem Fachabitur versucht, aber meine Interessen und meine Psyche spielt einfach nicht mit. Jedes mal lande ich wieder in der Psychatrie, weil ich mit meinem Leben zu überfordert bin. Ich schäme mich dafür sagen zu müssen, dass ich arbeitslos bin oder während meinen Ausbildungen, für die ich über qualifiziert war, sagen zu müssen, dass ich auf einem Gymnasium war. Ich kann mich vor Vorwürfen gar nicht retten, aber natürlich habe ich mir mein Leben so auch nicht vorgestellt. Lange Zeit wollte ich mein Abi machen und studieren. Aber dazu wird es wohl nie kommen.

Ich bin wie gesagt mittlerweile schon 20, will also auch nicht mein Abi nachmachen und dann in klassen mit 16 Jährigen sein müssen, die sich wahrscheinlich über mich lustig machen würden. Aber ich hab auch einfach keinen Plan für eine Ausbildung, ich habe keine Interessen, keine Talente, nichts. Eigentlich bin ich nur Abfall für die Gesellschaft, denn ich kann mich nicht in dieses System einfügen. Ich bin mittlerweile schon an dem Punkt, dass ich mich prostituieren würde, ich sehe nämlich bis auf Selbstmord keinen anderen Ausweg. Ich bin einfach extrem verzweifelt und wenn Leute mir erzählen wollen, dass ich gefälligst meinen A”sch bewegen soll und einfach machen soll, dann geht’s mir noch schlechter, denn so einfach ist das nicht. Hat hier irgendwer für mich einen Tipp? Jeder noch so kleine Tipp würde mir helfen, denn ich kann einfach nicht mehr. Ich will so einfach nicht mehr leben. Aber ich weiß auch nicht wie ich was ändern soll ohne Interessen etc. und sobald ich etwas anfange, falle ich wieder in ein tiefes Loch.

Ich weiß selbst nicht was ich hier erwarte, aber ich danke denen, die mir nicht direkt wieder doof kommen und mich beleidigen(was hier auf gute frage ja leider üblich ist), schon im voraus.

...zur Frage

Geh doch einmal zur arbeitsagentur und Schilder den Mal das Problem, vlt kennen die einen guten Job der ganz einfach ist. Oder sie haben sonst irgendwelche Ideen.

Oder schau mal nach dem Beruf streetworker.

Mfg

PS (Prostituieren, bloß nicht machen)

...zur Antwort

Frag Mal beim Support von Nitrado an.

Brauchst deine User ID und die kannst du per Email oder Twitter oder auch Skype erreichen.

...zur Antwort

Also ich hab meine hier kennengelernt. Also viel Erfolg :D

...zur Antwort

Bloß nicht machen erst Geld dann die Ware .

Sowas bitte nicht machen

...zur Antwort

Ich hab das auch oft gemacht und die Leute haben halt gefragt. Wenn du selbstbewusstsein hast sagst du "ich geh noch zum Geburtstag" oder wenn du böse sein möchtest , ich geh auf die Hochzeit deiner Mutter " oder sowas halt :D

Aber solange du da nicht mit nem Anzug aufkreuzt alles in Ordnung

...zur Antwort

Lass dir einen Plan der Leitungen geben wenn das nicht eingezeichnet ist kann es nicht deine Schuld sein.

...zur Antwort

Lol ich bin Schornsteinfeger hab das gleiche problem.aber ich hab schon ausgelernt. Am besten sagst du ich will mit Menschen arbeiten und trotzdem noch viel Abwechslung mit der ganzen Zubereitung und so haben

Grüße

...zur Antwort

Frag halt .

Ich mein was hast du zu verlieren.

Einfach Mal fragen aber halt in Ruhe nicht so direkt.

...zur Antwort

Wahrscheinlich hatte er Probleme und die hat er mit genommen nach Hause.

Ansonsten nein musst du nicht verstehen.

Grüße

...zur Antwort

Sieht mir nach Wasser hinter der Linse aus hatte ich bei meinem Xperia z2 auch mal

...zur Antwort

Naja am Ende ist es dein Wille, Sorgerecht bezieht sich nur auf dein alter sowie die Geschäftstüchtigkeit. Also bleib einfach zu Hause und bleib konsequent.

Grüße Silas

...zur Antwort

Naja es zu schreiben zeigt ja dein Interesse an ihr vlt findet sie es gut oder will es sogar das du schreibst, am Ende kannst du es immer versuchen, es nicht getan zu haben bereust du doch nur später.

Grüße

Silas

...zur Antwort

Manchmal hat das Motherboard an sich eine LED die Anzeigt das es funktioniert war damals bei meinem Xperia z2 der Fall Samsung weiß ich aber nicht.

Aber klar meist reicht Power und das Motherboard der Rest , Antenne und Kamera braucht das Handy nicht. Android ist auf dem flash Speicher deines Handys.

Sollte alles klappen

Grüße Silas

...zur Antwort