ISt irgendwas falsch mit mir?

8 Antworten

Oh Mensch.

Da mach dir wirklich keine Gedanken.

Ich hatte das auch . Was du beschreibst und ich muss ganz ehrlich sagen lass es auf dich zukommen. Wenn du danach suchst wird es nichts. Es wird dich finden. Ob das plötzlich eine spontane Sache ist und du da deinen Traummann kennenlernst das weiß keiner.

Aber Versuche dich zu beruhigen. Es ist nur ein kuss und eine Beziehung bzw sex ist nicht alles im leben. Erlebe lieber was schönes mit den Menschen das ist meines Erachtens wichtiger als all das. Und wenn daraus mehr wird dann ist dass doch super.

Das es Zufall gibt ist dass ich zbs meine erste richtige Freundin hier kennengelernt habe. Ich habe nicht danach gesucht es war einfach eine ganz normale antwort woraus sich eine fast 3 Jahre lange Beziehung entwickelt hat. Deswegen es gibt jeden Tag die Möglichkeit 100000 Menschen kennenzulernen und irgendwo ist da auch der der dich sofort liebt oder zumindest versteht.

Versuche etwas an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten dass du vlt auch Mal jemanden ansprechen kannst und vlt wird's ja was.

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Du kannst das

Das brauch dir nicht peinlich zu sein, ist doch was positives dran, du hast dir viel leid erspart. Mach dich durch deine Freunde nicht verrückt, das erste mal sollte man eh mit dem richtigen haben und den wirst du finden, wenn du Komplimente kriegst, ist das ein gutes Zeichen. Zeit ist wertvoll verschwende sie nicht mit solchen Sorgen.

Bei manchen Menschen passieren Dinge früher und bei manchen später. Ist einfach so. Wenn’s sich nicht ergeben hat dann brauchst du dich auch nicht schämen.

Das ist doch nicht schlimm! Ich finde es toll, dass du so lange auf den Richtigen wartest. Das Warten wird sich lohnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Floppyline  04.06.2020, 22:56

oder man endet als alte Jungfer

Floppyline  04.06.2020, 22:57
@Hummelbiene529

na aber hallo , wenn man jung ist , knutscht man an der Busse rum . Das hat sie alles verpasst . Das ist traurig

Hummelbiene529  04.06.2020, 22:59
@Floppyline

Sie hat gar nichts verpasst. Für Liebe gibt es kein Alter. Sie ist etwas später dran, als die Anderen. Aber das finde ich toll

Floppyline  04.06.2020, 23:00
@Hummelbiene529

so ein Gelaber .. natürlich hat sie was verpasst ... wenn man erwachsen ist , ist es nicht mehr das Selbe . Als jugendlicher muss man aufpassen , wegen der Eltern .... die heimlichen Treffen , das gekichere mit den Freundinnen über die Jungs .. sie hat soviel verpasst :(

Hummelbiene529  04.06.2020, 23:01
@Floppyline

Das stimmt doch nicht. Es gab auch so genug Gekichere. So viel hat sie nicht verpasst.

Floppyline  04.06.2020, 23:04
@Hummelbiene529

als Erwachsener sieht man alles mit anderen Augen ... wenn man die Jugend verpasst , ist sie weg . Das weiß doch jeder . Man sollte seine Jugend in allen Belangen auskosten ... die zeit und die Möglichkeiten kommen nie wieder

Hummelbiene529  04.06.2020, 23:07
@Floppyline

Das stimmt natürlich. Aber lieber soll sie auf den Richtigen warten, als ihr ganzes Leben es zu bereuen. Es gibt auch noch genug andere schöne Dinge in der Jugendzeit.

Floppyline  04.06.2020, 23:08
@Hummelbiene529

sie muss doch nicht gleich ins Bett hüpfen ..und es gibt keine anderen schönen Dinge in der Jugend . Das weißt Du genau !!! Es dreht sich bei den Mädels alles nur um Jungs

Das ist doch nichts wofür man sich schämen muss. Das ist komplett normal. Glaub mir wenn du jetzt auf schnelle Welle einen Freund suchst und dann enttäuscht wirst, wirst du merken dass du vorher nichts verpasst hast

Lukmon22  04.06.2020, 23:02

Wieso drückt jeder Hilfreich lan ist hier jeder zweite ungeküsst oder was ? Gibt mir euer insta und wir klären das