Mädchen schreibt mir nicht mehr nach kuss?

Freitag haben wir 4 Stunden telefoniert und Samstag hat sie mir eine 5 Minuten Sprachnachricht gemacht. Also langsam angekündigt hat sie mir das nicht.

3 Antworten

Solange du den Grund nicht kennst kannst du auch nichts machen..Es kann vieles sein versuch weiter hin kontank wieder zu ihr aufzubauen oder besuche sie mall

Vielleicht ist das ignorieren genau ihre Art zu sagen, dass sie kein Interesse an dir hat (obwohl ich nicht sehen könnte woher das so plötzlich kommt, vorallem weil ich ja nach dem Kuss noch weiter geschrieben habt)

Aber bloß weil du erwartest, dass Frauen dir sagen das sie kein Interesse an dir haben, heisst das nicht dass sie diese Erwartungen teilt, vielleicht hat sie Angst dich zu verletzen oder direkt damit konfrontiert zu werden...

Wenn sie ne Blasenentzündung hat, hat sie vielleicht "Angst" vor Sex und weiß nicht, wie sie dir das sagen soll. Ich würde sie einfach in Ruhe lassen und warten, bis sie sich von sich aus meldet. Wenn sie sich nicht mehr meldet - auch gut. Ich glaube aber, dass sie sich nach einer gewissen Zeit bestimmt wieder bei dir melden wird.

Dude98
Fragesteller

Wieso denkst du das?