Nach Kontaktabbruch Entschuldigen?

6 Antworten

Hey :)

Naja er hat sich auf ein Treffen mit dir eingelassen, klingt doch schon mal gut. Sag ihm die Wahrheit, dass es dir zu viel wurde und das es dir echt leid tut und dann siehst du, wie er reagiert.

Auch wenn er dich abblockt, kann es sein, dass er Zeit braucht. Du machst dadurch keinen Verlust und wenn er irgendwie nicht mehr will dann lass ihn und versuch du darüber hinwegzukommen.

Wünsche dir viel Glück beim Treffen!

Diiamondsayings
Fragesteller

Danke, dann Versuch ich mal mein Glück! Mal schauen ob ich lebendig wieder raus komme!

Es ist nie falsch seine ehrlichen Gefühle zu äußern. Sondern eher mutig und menschlich. Rede einfach normal mit ihm. Wenn er schon drüber hinweg ist mein Gott dann ist es so. Du hast es probiert und ganz ehrlich zu verlieren hast du eh nichts. Kommunikation ist das allerwichtigste. Gib dein Bestes und sei ehrlich zu dir selbst.

Diiamondsayings
Fragesteller

Vielen lieben Dank🥺

Ich bin zwar erst 14, aber ich würde ihm einfach die Wahrheit sagen. Sag ihm einfach das dir alles zu schnell ging, du aber auch weißt, dass du einen Fehler gemacht hast. Wenn er noch immer Gefühle für dich hat, wird er dir wahrscheinlich verzeihen und ihr könnt wieder langsam Kontakt aufbauen und wieder von Neu beginnen.

Wenn du noch Gefühle für ihn hast, wovon ich ausgehe wenn du ständig an ihn denken musst, würde ich nicht "nur" auf eine Freundschaft hoffen/hinarbeiten. Du merkst aber wahrscheinlich sehr schnell herausfinden auf was er aus ist.

Wünsche dir viel Glück und hoffentlich verzeiht er dir. :)

Nein Ex Freund ist ex und Ende.Hat kein Zukunft.