Lamy Füller Feder rutscht?

Hier noch ein mal, wie der Füller aussieht wenn man die feder abzieht - (Schule, Studium, Lernen)

2 Antworten

Es ist schon lange her, als ich das letzte Mal einen Füller benutzt habe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist.

Wende dich an den Verkäufer, du hast ja Garantie auf den Füller.

die wird beim draufstecken links und rechts unter die Begrenzungen geschoben. Ist sie dann locker ist entweder was abgebrochen oder die feder ist verbogen an den seiten zu weit. Drücke sie dann etwas enger.