Lamy Füller schreibt nicht richtig

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja emma man muss halt ne neue patrone reintun :D

Geh doch mal in einen schreibwahrenladen. Der Verkäufer kann dir bestimmt sagen, was an deinem Füller kaputt ist und dich auch beraten was zu tun ist, damit er wieder schreibt.

Hallo, die Feder scheint kaputt - aber bitte keinen neuen Füllhalter kaufen. Die Feder kann ausgetauscht werden - kostet nicht mal fünf Euro und ist in jedem guten Schreibwarenhandel erhältlich...

Liebe Grüße Kathrin Bolte

danke! :D

0

ich würde auch einfach eine neue Feder kaufen. Das ist ja gerade super an Lamy, dass man das machen kann! Normal hält Lamy aber einiges aus... Das muss dir ja schon irgendwie von weit oben oder so runtergefallen sein ;)

wahrscheinlich ist die feder verbogen. ich glaube nciht, dass du die wieder richtig biegen kannst.

das ist wohl die zeit für einen neuen füller.

die feder ist gerade

0