Füller schreibt manchmal nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn erst kürzlich gekauft hast, dann kannst du ihn bei Lamy einschicken. Die Chancen stehen ganz gut, wenn es ein Produktionsfehler ihrerseits war, dass du einen Neuen bekommst. Auf ihrer Website sprechen sie nämlich von einer Garantie, die greift, wenn die Schäden nicht durch unsachgemäße Handhabung und natürlichen Verschleiß entstanden sind.

Ein Versuch schadet ja nicht. Viel Glück!

PS. Oder aber du wünschst dir gleich einen neuen Lamy Füller zu Weihnachten :-)

daran kannst du nix ändern (außer vlt schüttleln) denn es liegt an der patrone...

Joblabab
Fragesteller

schon neue genommen, ist bei der origalne von Lamy und den Kopien auch so :(

333jakob333  05.12.2012, 18:16
@Joblabab

ich weiß du kannst nix daran ändern auch bei neuen patronen is das so...