Sie will Festes ich was Ernstes?

4 Antworten

Stopp es lieber sonst verletzt es nur.

hoagahajbs
Fragesteller

Okay.. weil ich genieße halt diese nähe aber es ist wirklich cringe und unangenehm. Denn manchmal zeigt sie intresse und dann später blockt sie wieder extrem wenn ich dann auf ihre punkte „interessiert“ eingehe

b3rryblushh  29.10.2023, 18:37
@hoagahajbs

Wenn sie nur was lockeres will ist die wahrscheinlichkeit dass es mehr wird nicht so groß und du würdest nur verletzt werden

Ja, du solltest stoppen.

Du wirst dir damit auf Dauer nur schaden. Besser einen schnellen, kurzen und direkten cut.

Tja das ist ne doofe Situtation. Ich würde aber sagen, stoppen. Wenn sie es nicht will und sich nicht wirklich was daran ändert verletzt es dich nur

Natürlich solltest du das stoppen, denn wenn eine Seite Gefühle entwickelt, die die andere Seite abblockt, kann das nur mit verletzten Gefühlen enden.Wahrscheinlich würde auch die komplette Freundschaft daran zerbrechen, wenn man es überhaupt so nennen kann.

hoagahajbs
Fragesteller

Ja sie sagt es ist nh Freundschaft mit etwas mehr Bedürfnissen oder wie mann es auch nennen will

xxXScarfaceXxx  29.10.2023, 18:47
@hoagahajbs

Ja, Freundschaft+ nennt man das heutzutage.Aber die kann nicht funktionieren, wenn eine Seite mehr empfindet, denn die andere Seite wird sich immer bedrängt fühlen und auf Abstand gehen & man selbst wird dann zwangsläufig verletzt.Und zum anderen wird das sehr bedürftig, wenn man jemd von etwas zu überzeugen versucht, was er gar nicht möchte, das wirkt alles andere als attraktiv und kann auch zu sehr unangenehmen Situationen führen.Du darfst halt Interesse von ihrer Seite nicht mit tieferen Gefühlen verwechseln.