Bin ich eine schlechte Freundin?
Bei uns in der Beziehung läuft alles super und Top. Bin glücklich mit ihm, liebe ihn und würde ihm niemals fremdgehen.
Hin und wieder vermiss ich es aber irgendwie Single zu sein und zu tun, als auch zu lassen was ich will.
z.B mit Typen treffen und rummachen etc. Also einfach sein Leben zu leben.
Versteht mich nicht falsch, ich werd ihm NIEMALS fremdgehen und hab auch keinen Drang dazu.. Aber manchmal wünscht man sich eif ne gewisse Zeit wo man wieder Single ist. Hab das auch wirklich selten..
Was sagt ihr dazu? Mit jedem dem ich darüber geredet habe, hat mir zugestimmt, dass es hin und wieder mal so ne Phase gibt. Wie steht ihr dazu/Was denkt ihr darüber.
4 Antworten
Mit jedem dem ich darüber geredet habe, hat mir zugestimmt, dass es hin und wieder mal so ne Phase gibt.
Nein, das gibt es nicht.
Besonders wichtig bespricht man die Sachen dann auch mit niemandem.
Es ist respektlos und beschmutzt den Namen deines Mannes.
Manchmal sollte man einfach nichts sagen und seine falschen Gelüste wegen schlechter Vergangenheit für sich behalten.
Was für falsche Gelüste in der Vergangenheit? Geht's noch? Wenn du nichts nettes zu sagen hast, dann sag am besten gar nichts.
In einem miteinander wo offenbar jeder Fremdgehen kann ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
Your Body, your choice, my wallet my choice!
Dass ist irrsinnig und altmodisch.
Ja und eine Dirne zu sein ist wohl neumodisch. Guten Morgen! 🤣
Hä, wer spricht hier von Fremdgehen, ich weiß ja nicht wo du lebst, aber in meiner Welt hat Fremdgehen definitiv Konsequenzen. Und wer bitte will an dein Portemonnaie? Du vergleichst grade den Körper einer Frau mit Geld? Dass ist dir schon bewusst oder? Das ist krank.
Hä schau doch doch mal um! Die mädchen schenken sich Reihenweise jedem her! 🤣
Du vergleichst grade den Körper einer Frau mit Geld?
Wo habe ich das gemacht?
Keine Ahnung wo du lebst, aber ich sehe dass definitiv nicht.
"Your Body, your Choice , my wallet my Choice"
Vonwegen: Wenn du über deinen Körper bestimmen willst, dann kriegst du nichts von mir. Aber wenn du mir gehorchst und dass tust was ich möchte, bekommst du was nettes von mir geschenkt.
Wenn du über deinen Körper bestimmen willst, dann kriegst du nichts von mir.
RICHTIG! du bist ja ein richtiger kleiner Detektiv! 😜
Aber wenn du mir gehorchst und dass tust was ich möchte, bekommst du was nettes von mir geschenkt.
Kluges Mädchen! 😂
Ich schätze ihr seid noch nicht länger als drei Jahre zusammen?
In dieser Phase ist es wichtig dass du mit deinem Partner darüber sprichst. Klar kannst du mit Freunden drüber sprechen, aber dass löst diese Gedanken nicht auf.
Sprich mit ihm drüber, vielleicht hat er ähnliche Gedanken? Vielleicht müsst ihr einfach mal mehr neues zusammen erleben? Irgendwas spannendes?
Kommunikation ist der key!
Ja wir haben halt wegen seinem Job wirklich wenig Zeit. Sehen uns höchstens am Abend und am Wochenende vielleicht garnicht.
Anscheinend werden deine bedürfnisse inner bez net hinreichend erfüllt wär vllt option mit deim partner was außerhalb vom normalen rahmen zu machen swingerclub oder so oder einfach mehr creativity oder mit freundinnen in stripclub whatever aber wichtig ist dasse mitm freund über bedürfnisse qatscht
Ich denk eif weil wir uns so selten bis fast garnicht sehen wegen seinem Job
Hin und wieder vermiss ich es aber irgendwie Single zu sein und zu tun, als auch zu lassen was ich will.
Das solltest du nicht deinen Freund erzählen 🤣 wie war das noch mit "offene Kommunikation ist wichtig!" Dann kommuniziere mal offen! 😂
und hab auch keinen Drang dazu..
Realy?! 🤣🤣
Was denkt ihr darüber.
Klappe halten und Impulskontrolle üben! 😂
Ich hab keinen Drang dazu. Impulskontrolle brauch ich nicht
Impulskontrolle brauch ich nicht
Hör doch auf uns zu verarschen. Alleine jetzt hätte ich dich an Stelle deines Freundes verlassen weil ich weiß, dass bald die Bombe platzen wird. Du bist Stur und uneinsichtig und wirst ihn mit der Einstellung früher oder später das Leben zur Hölle machen.
"Beschmutzt den Namen deines Mannes"? Sind wir im Mittelalter gelandet?