Wie mache ich ihm klar dass ich Single bin?

3 Antworten

verabrede dich mit ihm und das im realen Leben

Mach doch einfach den ersten Schritt und erzähl ihm ganz Direkt von deinen Gefühlen. Viel mehr als nen Korb kannst du eh nicht bekommen :)

Ssimone  30.03.2018, 18:14

man kanns auch nur andeuten!!!!

Hallo Lea, frag ihn doch in einem snap, ob er mal Zeit hat für ein Treffen/Date. Er wird bestimmt nicht nein sagen, wenn er dich genauso mag, sondern sich sehr freuen.

Und beim Treffen wird eh schnell klar, dass du single bist bzw. fragt er dich vielleicht schon vorher, ob das deinem schatz nicht stört und dann kannst du es ihm ja sagen :)

Liebe Grüße

Ichbinlea12
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) aber kommt das nicht so rüber als würde ich von einem Typen zum nächsten Rennen ?

smile2day4you  30.03.2018, 11:21
@Ichbinlea12

Du solltest für dich auf jeden Fall bereit sein. Und geh es generell lieber langsam an und unternehmt mal rein freundschaftlich etwas, was ihr beide mögt. Wenn von deiner Seite Interesse besteht, würde ich die Zeit nicht verlieren wollen, aber natürlich alles im normalen Tempo. Paar Wochen gehen ja, zumindest war es nicht gestern, kenne ich aus dem Freundeskreis, da ist man wirklich geschockt :). Zeig' ihm, dass du ihn magst und nur deshalb, weil er ER ist und eben nicht, weil du nun wieder Zeit hast...